Pietro Lombardi rechtfertigt sich: "Ich kann ja nicht einfach mein drittes Kind auch zum Polen machen"
Dass er mit einer einzigen Aussage die Internetpolizei auf den Plan ruft, hätte Pietro Lombardi (33) sicher nicht gedacht. Bei bester Laune berichtete der DSDS-Sieger von 2011 am Mittwoch (27. August) von seinem bevorstehenden Termin in Polen: "Meine Jungs sind halb polnisch und jetzt bin ich in Polen angekommen. Ab morgen 11 Uhr geht's mit dem Rentner-Mobil auf Tour live auf Twitch. Freu mich, und irgendwann kann ich meinen zwei Kleinen erzählen, was Papa so entdecken konnte." Manch ein User wurde bei diesen Worten wohl hellhörig. Schließlich hat Pietro nicht zwei, sondern drei Kinder …
In einer weiteren Instagram-Story sorgte Pietro direkt für Klarheit und stellte klar: "Ich weiß, ich hab drei Kinder. Macht euch keine Sorgen, das hab ich nicht vergessen, aber es sind nun mal nur zwei Kinder mit polnischen Wurzeln." Lachend fügte er hinzu: "Ich kann ja nicht einfach mein drittes Kind auch zum Polen machen, das geht nicht."
Laura Maria Rypa (29) hat polnische Wurzeln. Mit ihr hat Pietro die Söhne Leano Romeo (2) und Amelio Elija (1). Aus seiner Ehe mit Sarah Engels (32) stammt außerdem Sohnemann Alessio (10).
Überraschendes Liebes Aus mit Laura Maria Rypa
Während es karrieretechnisch für den Musiker super läuft und er aktuell viele Konzerte gibt, geht es in seinem Privatleben dramatisch zu. Fast zwei Wochen ist die überraschende Trennung von Laura Maria inzwischen her. Die beiden sollen sich im Streit getrennt haben, berichtete die "Bild". Während die Influencerin in einem Statement erklärte, dass die beiden sich "in unterschiedliche Richtungen entwickelt" und sich gemeinsam zur Trennung entschieden hätten, schweigt Pietro bislang zu dem Liebes-Aus.
Verwendete Quelle: Instagram