Pietro Lombardi: Offene Worte – So denkt er über einen neuen Mann im Leben seiner Ex

Nach der Trennung von Laura Maria Rypa hat Pietro Lombardi nicht nur mit zusätzlichen Pfunden zu kämpfen – seine Seele leidet. 

Bereut Pietro Lombardi sein Liebes-Tattoo für Ex Laura Maria Rypa auf seiner Hand
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa waren in der neuesten Folge von "Crash Games" plötzlich wieder als Paar zu sehen. © Getty Images

Pietro Lombardi: "Wenn die Person ihr guttut"

Er gibt sich immer gern cool. Auch nach der nervenaufreibenden Trennung von seiner Verlobten Laura Maria Rypa (29) will Pietro Lombardi (33) gelassen in die Zukunft blicken. Selbst wenn seine einstige Partnerin und Mutter seiner beiden Söhne plötzlich einen neuen Mann an ihrer Seite haben sollte, möchte er tiefenentspannt bleiben. Dazu erklärte er: "Wenn die Person ihr guttut – super." Doch, warten wir’s mal ab, ob er sich dann wirklich beherrschen kann. Dem Sänger und ehemaligen "Deutschland sucht den Superstar"-Juror, der sehr unter der Trennung leidet, platzt gern mal der Kragen. Gerade schimpft er über die Leute, die sich über seine 15 Kilo mehr auf den Rippen lustig machen. Immer wieder macht er seinem Frust Luft. Das musste leider auch schon oft genug Laura erleben. In ihrer On-off-Beziehung mit Pietro kam es immer wieder zu bösen Auseinandersetzungen. So rief sie sogar einmal die Polizei und suchte nach dem Streit ein Krankenhaus auf.

"Schmerzhaften Momente ihren Platz im Leben haben"

Vergangenen August verkündeten Laura und Pietro via Instagram dann – wieder mal – ihr Liebes-Aus. Sie zog mit den Söhnen Leano (2) und Amelio (1) in ihr neues Haus, in dem sie eigentlich mit Pietro glücklich sein wollte. Doch seine Ausraster machten einen Strich durch die Rechnung. Er selbst fand kurzzeitig Unterschlupf bei Oliver Pocher (47). Ein Zurück zu Laura wird es diesmal wohl nicht geben. Sie zog jetzt einen Schlussstrich: Laura ließ das "P"-Tattoo auf ihrem Ringfinger, den einstigen Liebesbeweis für Pietro, durch eine Rose überstechen. Dazu erklärte sie auf Instagram: "Eine Rose steht für Schönheit, Stärke und Wachstum. Sie erinnert mich daran, dass nicht nur die schönen, sondern auch die schmerzhaften Momente ihren Platz im Leben haben. Für mich symbolisiert diese Rose, dass aus etwas Vergangenem auch etwas Neues, Wunderschönes entstehen kann. Sie ist ein Zeichen dafür, dass ich meinen eigenen Weg weitergehe, mit allem, was dazugehört." Vielleicht auch mit einem neuen Partner an ihrer Seite, den Pietro ganz sicher nicht lieben wird!

Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen Woche der Frau – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Verwendete Quellen: Woche der Frau