"Prominent getrennt": Liebeshammer hinter den Kulissen? Wer jetzt wen datet!

"Prominent getrennt": Liebeshammer hinter den Kulissen? Wer jetzt wen datet!

Bei "Prominent getrennt" werden alte Emotionen wieder hochgeholt, doch offensichtlich können auch neue Gefühle entstehen. Zwei Kandidaten scheinen sich aktuell besser kennenzulernen.

"Prominent getrennt": Gerüchte um eine neue Liebe

Das TV-Format "Prominent getrennt" hat viel Potenzial für Drama! In einer Villa in Südafrika treffen Ex-Paare aufeinander und müssen hier trotz Trennung noch einmal als Team agieren. Dass das für ordentlich Zündstoff sorgen kann, steht außer Frage. Doch auch unter den anderen Kandidaten kommt es in dieser Show oft zu Auseinandersetzungen. Schließlich kennen sich viele der Realitystars auch privat und müssen sich zudem gegenseitig aus der Show kicken.

Doch während sich die einen streiten, bilden sich bei den anderen Freundschaften – oder sogar neue Liebesbeziehungen? Die Gerüchteküche brodelt!

Eine neue Liebe für Kate Merlan?

Besonders über das Liebesleben von Kate Merlan (36) wird seit Ausstrahlungsbeginn der zweiten Staffel "Prominent getrennt" viel spekuliert. Zunächst sah es so aus, als würde sich etwas zwischen dem Reality-Sternchen und Show-Kollegen Matthias Höhn (27) entwickeln. Doch dann überraschte die 36-Jährige mit einem emotionalen Post.

Zwei Menschen voller Fragen
Zwei Menschen voller Sehnsucht
Zwei Menschen, die alles versuchen wollen,

schrieb Kate auf Instagram. Und auch ihr Ex Jakub Jarecki (27) teilte nach einer kurzen Zeit den gleichen Post in seiner Story. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde das Noch-Ehepaar bei einem gemeinsamen Shopping-Trip gesichtet. Scheint als stehen bei Kate und Jakub alle Zeichen auf ein Liebes-Comeback!

Gustav und Kate beim Date erwischt

Jedoch mischt nun ein weiterer "Prominent getrennt"-Kandidat mit. Gustav Masurek (33), der mit seiner Ex-Freundin Karina Wagner (27) an der TV-Show teilnimmt, traf sich mit Kate in einem Restaurant. In seiner Instagram-Story wird der 33-Jährige nun gefragt, ob zwischen ihm und der einstigen Sommerhaus-Kandidatin etwas laufe. 

Gestern waren Kate und ich essen und hatten einen tollen Abend zusammen. Wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten. Kate ist eine selbstbewusste und attraktive Frau, die genau weiß, was sie will. Mir gefällt das sehr gut,

antwortet Gustav. War das Essen also mehr als ein freundschaftliches Treffen? Wir sind gespannt, ob auch Kate sich bald zu dem Date äußern wird.

Verwendete Quellen: Instagram

Wen würdest du lieber in Zukunft an Kates Seite sehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.