BVB-Star Marc Bartra nach Not-OP: SIE steht ihm jetzt bei

Explosion am Mannschaftsbus: Verlobte Melissa Jiménez und Tochter Gala sind jetzt für ihn da

Marc Bartra und seine hübsche Lebensgefährtin Melissa Jiménez bei ihrer Verlobung vor einem halben Jahr.  Die Sportjournalistin steht ihrem Verlobten jetzt bei.  Ganz Fußball-Deutschland sorgt sich um BVB-Star Marc Bartra.  Der verletzte Spieler musste sich gestern Abend einer Notoperation unterziehen. 

Eine Explosion am Mannschafts-Bus von Borussia Dortmund versetzt seit gestern Abend ganz Fußball-Deutschland in Aufruhr. Die größte Sorge gilt dem verletzten Spieler Marc Bartra, 26, der schwer an der Hand verletzt und noch gestern notoperiert wurde. Wer dem spanischen Kicker jetzt beisteht. 

Marc Bartra nach Explosion an BVB-Bus: Not-OP!

Das gestern angesetzte Champions-League-Spiel gegen den AS Monaco wurde auf heute verschoben. Verein, Fans und Angehörige sorgen sich um Marc Bartra, bei dem noch unklar ist, ob er diese Saison überhaupt noch spielen kann. Laut "Bild"-Informationen ist die OP jedoch gut verlaufen.

 

 

Seine Verlobte Melissa Jiménez ist bei ihm

Das bestätigt auch der spanische Radiosender "Cope", der angeblich mit Marc Bartras Verlobten Melissa Jiménez gesprochen hat. Journalist Juanma Castaño twitterte: „Meli sagte mir, dass sie bei ihm im Krankenhaus ist. Er hat eine Wunde am Arm, aber es geht ihm gut.“ Immerhin: Seine Liebste steht ihm im Krankenhaus bei. 

Süße Liebeserklärungen auf Instagram

Der attraktive Kicker und die Sportjournalistin posten auf Instagram immer wieder süße Liebeserklärungen. So kommentierte Marc Bartra vor sieben Wochen ein Paar-Selfie mit den deutschen Worten: "Ich liebe dich." Awww!

 

 

Ich liebe dich. 🍊🔒 #MM

Ein Beitrag geteilt von Marc Bartra (@marcbartra) am

 

Im vergangenen Oktober hatte der 26-Jährige seiner besseren Hälfte einen Heiratsantrag gemacht und sich mit ihr und Siegesfaust auf Instagram verewigt. An Melissas Hand, die ihn glücklich auf die Wange küsst, funkelte der Verlobungsring:

 

 

 

Yeeessssss!!!! 🔜 #wedding 💍🎩👰🏻😊✌🏼️ T'estimo vida!!!! ❤️

Ein Beitrag geteilt von Marc Bartra (@marcbartra) am

Tochter Gala macht das Familienglück perfekt

Das Paar hat eine Tochter, Gala, die im August 2015 zur Welt kam und das Familienglück in Dortmund perfekt macht.

 

 

Lo mejor 💙 #felizdiadelpadre #osquiero #losmejorespadresdelmundomundial #papádegala #abuelodegala #papádemeli #memories

Ein Beitrag geteilt von Melissa Jimenez (@melissajimenezgp) am

 

 

 

"Mummy I see you" 😜🐻 MMG #lomejordelmundo #lugaresmagicosdondesucedencosasbonitas

Ein Beitrag geteilt von Melissa Jimenez (@melissajimenezgp) am

 

Ganz Fußballdeutschland wünscht Marc Bartra gute Besserung

Seine beiden Frauen werden dem Borussia-Dortmund-Spieler die Verletzungspause erträglich machen. Und mit der Unterstützung und Solidarität der Fans kann der spanische Nationalspieler ohnehin rechnen. Auf seiner Facebook-Seite laufen im Sekundentakt und vereinsübergreifend die Genesungswünsche ein. Dort ist unter anderem zu lesen:

Gute Besserung! Lass dich nicht unter kriegen, bleib' so positiv wie du bist, und werd' schnell wieder fit 💪 Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie :-)

Gute Besserung auch von einem Effzeh-Fan! Heute sind alle wahren Fussballfans schwarz-gelb. In den Farben getrennt, in der Sache vereint. Alles Gute #BVB #footballfamily

Als Bayern-Fan wünsche ich natürlich alles Beste, hoffe es ist nichts dramatisches! Aber der Vorfall ist natürlich dramatisch für die Borussia, für Dortmund, für die Welt!

Video: BVB nach Explosionen in Schockstarre