"The Biggest Loser"-Vanessa: Erschütterndes Geburts-Drama

"Kein Herzschlag, kein Schrei. Nichts"

Vanessa, 28, hatte endlich alles, was sie wollte. Mit "The Biggest Loser" erlangte sie ihre Traumfigur und mit ihrer großen Liebe Jan Zipelius, 27, erwartete sie ihr erstes Kind. Im Dezember 2018 erblickte ihr kleiner Julian das Licht der Welt. Erst jetzt kann Vanessa über die tragische Geburt sprechen und richtet emotionale Worte an ihr Kind …

"The Biggest Loser"-Kandidatin Vanessa: "Kein Herzschlag, kein Schrei. Nichts."

"Ich hätte mir niemals erträumen können, wie wunderschön es ist in deine Augen zu schauen, dein Lachen zu hören oder deine Fortschritte zu sehen und zu erleben", beginnt Vanessa ihren herzzerreißenden "Instagram"-Post. Noch heute seien sie und ihr Mann mit Dankbarkeit erfüllt. Dann macht sie klar:

Was waren deine ersten Stunden für ein Herzenskampf. Kein Herzschlag, kein Schrei. Nichts.

Nie zuvor sprach die junge Mutter über die Horror-Minuten nach der Geburt von Julian. Zu den emotionalen Zeilen postete Vanessa ein Bild von ihrem Sohn: Julian im Kinderwagen, schlummernd mit Schnuller im Mund.

 

Liebeserklärung an Sohn Julian

Kaum vorstellbar, was Vanessa und ihr Mann damals durchmachen mussten. Acht Monate später kann die "The Biggest Loser"-Teilnehmerin offen über ihr Leid sprechen – und macht ihrem kleinen Würmchen in dem Post eine süße Liebeserklärung:

Und nun erfüllst du uns mit so unfassbar viel Liebe und Glück, was es so auf der Welt niemals geben wird. Danke mein Engel, für deine unendliche Liebe und das ich für dich perfekt bin, genauso wie ich bin❤️ ICH LIEBE DICH 🙏💞 Deine Mama,

beendet Vanessa ihren Netz-Beitrag.

 

 

Für die glückliche Mutter gab es positive Kommentare und Rückhalt ihrer Community: "Wow, da kommen mir die direkt die Tränen. Wie unfassbar berührend, das hast du wirklich sehr schön geschrieben", so eine Userin.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Schock bei "The Biggest Loser": Kandidat stirbt mit nur 30 Jahren

"The Biggest Loser"-Nadine: Todes-Drama nach Abnehm-Erfolg