Renata Lusin: "Let’s Dance"-Aus 2023?

Renata Lusin: "Let’s Dance"-Aus 2023? Das könnte der Grund sein!

Müssen sich die "Let's Dance"-Fans im nächsten Jahr möglicherweise von Renata Lusin, 34, und Ehemann Valentin Lusin, 35, verabschieden? Das zumindest könnte das Paar nun selbst angedeutet haben ...

  • Seit 2018 gehören Valentin und Renata Lusin zu "Let's Dance"
  • In den vier Jahren feierten die beiden große Erfolge in der RTL-Tanzshow
  • Droht 2023 nun das überraschende Aus?

"Let's Dance": Renata und Valentin Lusin planen ihre Zukunft

Für die Fans der RTL-Tanzshow "Let's Dance" sind Valentin und Renata Lusin wohl längst nicht mehr wegzudenken. Seit 2018 begeistert das Paar Zuschauer und Jury mit seinem Tanztalent jährlich gleichermaßen. 2021 traten die beiden mit ihren Promi-Tanzpartnern Valentina Pahde und Rúrik Gíslason dann sogar im Finale gegeneinander an, am Ende sicherten sich Renata und der Ex-Fußballer den Sieg. In der anschließenden Profi-Challenge durften dann aber beide mit einem Pokal nach Hause gehen, in diesem Jahr konnte die 34-Jährige zusammen mit Christian Polanc an diesen Erfolg anknüpfen.

Dass Renata und Valentin Lusin "Let's Dance" mal verlassen und in den nächsten Staffeln nicht mehr über das Tanzparkett fegen könnten, ist für die Zuschauer wohl nur schwer vorstellbar - doch offenbar gar nicht so abwegig. Im Interview mit RTL verriet das Paar nämlich, was sie nun, nach Ende der diesjährigen "Let's Dance"-Staffeln, planen!

"Let's Dance"-Aus? Valentin und Renata Lusin wünschen sich eine Familie

Offenbar stehen für Valentin und Renata Lusin nun erst einmal alle Zeichen auf Nestbau. Das Paar hat sich eine größere Wohnung gekauft, in die sie im August ziehen möchten. Das besagte neue Domizil bietet dabei vor allem auch eines: Platz für ein Kinderzimmer! Wie die Tänzerin nämlich verrät, würden sie und ihr Mann sich Kinder wünschen:

Wir planen natürlich auch irgendwann Familie, aber wenn es kommt, dann kommt es halt.

Schon vor einigen Monaten stellte die 34-Jährige bei Instagram klar, dass sie und Valentin irgendwann auch eine eigene Familie planen würden: "Ja, wir wollen in den nächsten Jahren auch Kinder". Sollte sich dieser Wunsch zeitnah erfüllen, wäre eine Teilnahme von Renata Lusin an der kommenden "Let's Dance"-Staffel aber wohl unmöglich.

Die letzte "Let's Dance"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram