Rihanna: Baby-News bestätigt! Sie ist schwanger

Rihanna: Baby-News bestätigt! Sie ist schwanger - Babybauch-Fotos aufgetaucht

Megastar Rihanna, 33, ist zum ersten Mal schwanger! Auf Paparazzi-Fotos ist erstmals der Babybauch der Sängerin zu sehen.
  • Rihanna und Rapper A$AP Rocky gaben im November 2020 ihre Beziehung bekannt
  • Das Paar erwartet sein erstes Kind
  • Erste Paparazzi-Fotos bestätigen den Verdacht

Rihanna: Sie ist schwanger

Star-Pärchen Rihanna und A$AP Rocky wurden bei einem Spaziergang durch New York City gesehen. Das Auffällige dabei: Die Sängerin stellte trotz der kalten Temperaturen ihren nackten Bauch zur Schau - und der zeigt eine deutliche Wölbung. Wie es scheint, will die Sängerin kein Geheimnis mehr aus ihrer Schwangerschaft machen.

Am Tag der Aufnahme sollen es minus vier Grad gewesen sein, berichtet die "Daily Mail", dennoch ließ es sich der R&B-Star nicht nehmen, ihren Bauch voller Stolz mit ganz New York und dem Rest der Welt zu teilen. Unter ihrer geöffneten knallpinken Jacke trägt Rihanna - nichts. Lediglich eine große, mit Steinen und Perlen behängte Körperkette zierte ihren entblößten Bauch, der eine Schwangerschaft im fortgeschrittenen Stadium zeigt. Der kugelrunde Bauch, den sie den Fotografen präsentiert, lässt keine Zweifel mehr übrig.

Der Spaziergang, der die frohe Botschaft verkündete, fand in Harlem, der Heimat des Rappers, statt. 

Rihanna: Sie verkündete die Nachricht in A$AP Rockys Heimat

Die beiden Sänger wurden im November 2020 durch das "People"-Magazin offiziell als Paar betitelt, nachdem bekannt wurde, dass die beiden sich nach Rihannas Trennung von ihrem damaligen Freund getroffen hatten. Ihren Liebsten kennt die "Umbrella"-Interpretin jedoch schon deutlich länger: Bereits seit den frühen 2010ern treten sie gemeinsam auf, tourten bereits zusammen. 

Erste Schwangerschaftsgerüchte kamen auf, nachdem die Sängerin im November vergangenen Jahres anlässlich der Unabhängigkeit ihrer Heimat Barbados vom britischen Königreich bei einer Veranstaltung zur Nationalheldin geehrt wurde. Das hautenge Kleid, das sie zu diesem Anlass trug, löste bei ihren Fans Spekulationen aus, es würde sich ein kleines Babybäuchlein darunter abzeichnen. Wie es scheint, lagen die aufmerksamen Beobachter mit dieser Vermutung richtig. Wir wünschen den beiden alles Gute für ihr Baby!

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk 

Lade weitere Inhalte ...