Romina Palm: Klartext nach Funkstille – "Stef und ich haben uns vor einiger Zeit schon getrennt"

Romina Palm und Stefano Zarrella gehen getrennte Wege. Und das schon deutlich länger als gedacht!

Romina Palm: Sie hat sich von Stefano Zarrella getrennt

Einst waren Romina Palm (23) und Stefano Zarrella (32) das Traumpaar unter den Influencer-Pärchen, doch dann folgte die bittere Trennung. Nachdem Romina selbst zugegeben hatte, dass die Vorbereitungen zur gemeinsamen Hochzeit zu Streit geführt hätten, machten erste Gerüchte über eine Krise die Runde, als sie ihren Verlobten aus ihrer Instagram-Bio entfernte und einem Event anlässlich seines Kochbuches fernblieb. 

Kurz darauf bestätigte der leidenschaftliche Koch dann tatsächlich die Trennung, während die 23-Jährige sich vorerst in Schweigen hüllte. Einige Tage später meldete sich Romina dann auch zu Wort und erklärte kurz angebunden: "Wie ihr seit Donnerstag wahrscheinlich schon wisst, gehen Stefano und ich getrennte Wege. Dabei möchte auch ich es belassen und mit euch nach vorne blicken." Nun hat die Influencerin noch einmal nachgelegt und sich erneut zu ihrer Trennung geäußert.

Romina Palm: Jetzt packt sie über die Trennung von Stefano Zarrella aus

Nach einer kurzen Auszeit meldete sich die Beauty auf ihrem YouTube-Kanal zurück. In einem Video erklärte sie:

Stef und ich haben uns vor einiger Zeit schon getrennt. Wir haben nach wie vor beruflich als auch privat ein sehr gutes Verhältnis und uns ist es auch beiden wichtig, dass wir das auch weiterhin pflegen.

Wie lange genau die beiden schon getrennte Wege gehen, verriet Romina nicht. Dafür aber, dass sie und Stefano beide positiv in die Zukunft blicken würden, auch wenn das Aus für niemanden einfach sei. Für Romina hat sich nun einiges geändert, denn: "Ich bin selbst supergespannt, was die nächste Zeit auf mich zukommen wird. Das allererste Mal in meinem Leben bin ich alleine." Damit hatte auch ihre Auszeit zutun, denn diese hat die einstige GNTM-Kandidatin gebraucht, um sich an ihr neues Leben als Single zu gewöhnen.

"Ich habe einfach die letzten Wochen Zeit für mich gebraucht, war drei Wochen lang offline und habe die sozialen Medien komplett gemieden", so Romina. Doch nicht nur das, "ich konnte mich wirklich auf Dinge konzentrieren, die ich lange Zeit vor mir hergeschoben habe und habe auch sämtliche Jobs abgesagt". Damit scheint es Romina nun aber deutlich besser zu gehen. Und das ist schließlich die Hauptsache!

Verwendete Quelle: Instagram

Hättest du gedacht, dass Romina und Stefano sich trennen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.