Archie Harrison: Süße Überraschung für Prinz Charles!

Archie Harrison: Süße Überraschung für Prinz Charles! - So verzauberte er alle an Harrys Geburtstag

An Prinz Harrys, 36, Geburtstag lenkte sein Sohn Archie, 1, offenbar alle Aufmerksamkeit auf sich - und machte dabei vor allem seinem Opa Prinz Charles, 71, eine Freunde.

Prinz Harry: Virtuelles Familientreffen an seinem Geburtstag

Am 15. September wurde Prinz Harry 36 Jahre alt. Und anstatt seinen Geburtstag mit Ehefrau Meghan, 39, und Söhnchen Archie alleine in seiner Wahlheimat Los Angeles zu verbringen, versammelte er offenbar den Rest seiner Familie bei einem digitalen Treffen. Wie "The Sun" schreibt, sollen mehrere Royals per Videocall mit dem Prinzen seinen großen Tag gefeiert haben. Mit von der Partie waren angeblich auch Queen Elizabeth II, 94, höchstpersönlich sowie Harrys Vater Prinz Charles.

Mehr zu Prinz Harry:

Archie: Bezaubernde Geste für Prinz Charles

Auch der kleine Archie war bei dem Anruf offenbar dabei und soll sich laut einer Quelle zur Belustigung aller in den Mittelpunkt gedrängt haben. Der 1-Jährige, der seine königlichen Familienmitglieder seit circa einem halben Jahr nicht mehr gesehen hat, präsentierte ihnen angeblich neu erlernte Talente. Insbesondere sein Opa Prinz Charles soll berührt gewesen sein, als Archie ihn "Pa" nannte (Die Kurzform vom englischen Wort "Grandpa") und einige andere kleine Worte sagte, die er bereits kennt.

Harry & Meghan: Versöhnung mit den Royals?

Das friedliche Beisammensein dürfte für viele überraschend kommen, denn die Beziehung zwischen Harry, Meghan und dem Rest der englischen Königsfamilie wirkte seit dem Megxit alles andere als rosig. Laut "The Sun" gab der 36-Jährige bei dem Video-Anruf jedoch zu, "wie sehr er [seine Familie] (Anm. d. Red.) vermisst hat". Auch Meghan steuerte offenbar ihren Teil zur virtuellen Familienfeier ihres Liebsten bei, so ein Insider:

Meghan hat einen Kuchen gebacken und Harry hat die Kerzen ausgeblasen. Archie hat alle zum Lachen gebracht, als er auch versucht hat, sie auszublasen.