Prinz Harry & Prinz William: Ihre geheime Verwandtschaft

So leben und arbeiten ihre Stiefgeschwister 

Prinz Harry, 36, und Prinz William, 39, sind wohl eines der berühmtesten Brüderpaare der Welt. Immer wieder gibt es Spekulationen darüber, dass sie noch weitere Geschwister haben könnten - doch das stimmt nur teilweise.

Prinz Harry & Prinz William: Gerüchte um Vater Charles 

Prinz Harry und Prinz William standen von Geburt an im Rampenlicht. Als Söhne des Thronfolgers und vor allem der bei den Briten sehr beliebten Prinzessin Diana waren sie ein Leben in der Öffentlichkeit gewohnt. Der frühe Tod ihrer Mutter schweißte die beiden Prinzen noch enger zusammen. Doch schon seit der Trennung von Charles und Diana gibt es immer wieder Gerüchte, dass Harry und William nicht Charles einzige Kinder sein könnten. Und hier kommt Camilla Parker Bowles ins Spiel, Herzogin von Cornwall und lange Zeit Charles Geliebte

Prinz Harry & Prinz William: Geheimes Kind von Charles und Camilla? 

Und tatsächlich tauchen in der britischen Boulevardpresse immer wieder Menschen auf, die behaupten, sie seien das geheime Kind von Charles und Camilla. Beweise dafür gibt es natürlich nicht - und trotzdem haben Harry und William gleich mehrere Stiefgeschwister, die nur selten im Rampenlicht stehen. Höchste Zeit also, Camillas Kinder Tom Parker Bowles und Laura Lopes genauer vorzustellen.

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

Prinz Harry & Prinz William: Diese seltsame Geschäftsidee hat ihr Stiefbruder  

Tom Parker Bowles ist Journalist und arbeitet nebenbei als Restaurantkritiker, wie "adeslwelt.de" berichtet. Unter dem Namen "Mr. Trotter" bringt er außerdem sein eigenes Bier auf den Markt und vertreibt mit "Mr. Trotter’s Great British Pork Crackling" eine Art Chips, die aus gebackenem Schweinefett bestehen. Der Journalist hat zwei Kinder. Tom Parker Bowles gehörte übrigens schon vor der Hochzeit des Thronfolgers mit Camilla gewissermaßen zur Familie: Er ist Prinz Charles Patenkind. Das Verhältnis der beiden soll sehr eng sein. 

Prinz Harry & Prinz William: Das ist ihre Stiefschwester  

Auch Camillas Tochter Laura Lopes ist sehr erfolgreich. Sie arbeitet als Kunst-Kuratorin und hat mit ihrem Ehemann Harry ebenfalls mehrere Kinder: Ihre Tochter Eliza und die Zwillingssöhne Louis und Gus. Eliza war bei der Hochzeit von William und Kate sogar als Blumenmädchen im Einsatz. Ein weiterer Beweis dafür, dass sich die vier Stiefgeschwister untereinander total gut verstehen, auch wenn Camillas Kinder die öffentliche Aufmerksamkeit rund um die Royals eher meiden. Was sie von dem schlimmen Streit zwischen William und Harry halten, der die beiden Brüder so entzweit hat, ist nicht bekannt. Vielleicht haben sie ja auch schon das ein oder andere Mal versucht, ihre Stiefbrüder zu einer Versöhnung zu bewegen. Gut möglich aber auch, dass die Parker Bowles-Geschwister sich aus dem ganzen Drama bei den Royals einfach ein bisschen raushalten wollen.

Wusstest du, dass William und Harry zwei Halbgeschwister haben?

%
0
%
0