Prinz Harry: Zeigt er sich endlich mit Meghan Markle?

Die beiden hatten bisher noch keinen öffentlichen Auftritt

Prinz Harry, 32, und Meghan Markle, 36, sind seit rund einem Jahr glücklich liiert. In der Öffentlichkeit haben sie sich jedoch noch nicht gemeinsam gezeigt, dass könnte sich aber bald ändern!

Die Gerüchteküche um Prinz Harry und Meghan Markle brodelt, es wurde sogar schon gemunkelt, dass sie bereits verlobt sind und der Palast die Neuigkeit aus taktischen Gründen bisher zurückhalte. So oder so, die beiden scheinen sehr glücklich miteinander. Dies wird besonders deutlich, wenn man die Worte der "Suits"-Darstellerin liest, sie kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus! Umso mehr freuen wir uns, dass das Paar endlich seinen ersten öffentlichen Auftritt absolvieren soll!

HIER treten sie zum ersten Mal auf

Ende September soll es endlich so weit sein, berichtet die "Mail on Sunday", die beiden wollen sich gemeinsam der Öffentlichkeit stellen. Tatsächlich ist der Anlass ein ganz besonderer, denn gemeinsam wollen sie bei den "Invictus Games" auftreten. Prinz William und Harry haben die paralympische Sportveranstaltung für verletzte Soldaten ins Leben gerufen. Stattfinden wird das Event in Toronto, dort drehte die Schauspielerin für ihre Serie "Suits". Es gibt also kaum einen besseren Anlass für einen ersten Auftritt.

Ziehen die beiden bald in den Palast?

Doch nicht nur die erste Veranstaltung der beiden ist geplant, angeblich wird im Palast umgeräumt! Die "Mail on Sunday" berichtet, dass ein Apartment im Kensington Palast umgeräumt wird, bisher lebten Prinz Harry und seine Angebetete in einem Cottage auf dem Palastgelände, nun bekommen sie ihre eigene Wohnung, in dieser ist genug Platz für Nachwuchs! Hach, es klingt ganz so, als ob wir uns auf viele schöne Nachrichten freuen dürften.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!