Prinz William & Herzogin Kate: Liebes-Überraschung

"Kate strahlte, als sie all das sah, was er geplant hat"

Prinz William und Herzogin Kate, 37, trotzen den Krisengerüchten! Der 37-Jährige ließ sich für seine Herzensdame eine ganz besondere Überraschung einfallen.

Süße Aktion für Herzogin Kate

Herzogin Kate hat es nicht leicht. Seit Monaten kursieren Krisengerüchte um sie und ihre Schwägerin Meghan und auch über ihrer Ehe mit Prinz William zogen dunkle Wolken auf. Denn William wurde eine Affäre mit Kates Freundin Rose Hanbury nachgesagt. Aus diesem Grund ließ sich der angehende König etwas Besonderes für die Dreifachmama einfallen.

Laut des "Star"-Magazin soll William einen Luxus-Urlaub für Kate und die gemeinsamen drei Kinder gebucht haben. 

Er überraschte Kate mit einem Liebesbrief und dem Reiseplan des Fünf-Millionen-Dollar-Urlaubs,

sagte ein Insider.

Sie strahlte, als sie all das sah, was er geplant hat - und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein.

Angeblich werden William, Kate, George, Charlotte und Louis mit einem Privatjet auf eine griechische Insel jetten. "William hat eine Millionen-Villa gemietet, die ihren eigenen Strand, Spa-Bereich, Pool, Hubschrauberlandeplatz und Kino hat", will der Informant wissen. Prinz Harrys Bruder hat angeblich einen Koch gebucht, der alle Mahlzeiten vorbereitet. Außerdem darf sich Kate auf tägliche Massagen und Gesichtsbehandlungen freuen. William möchte sich derweil um die Kinder kümmern und mit ihnen an den Strand gehen, heißt es.

 

Zeit zu zweit soll ihre Ehe retten

Aber auch genügend Zeit zu zweit soll er auch eingeplant haben. "Er hat mit dem Koch über ein Fünf-Gänge-Essen mit Hummer und Champagner gesprochen, welches sie am Strand unter den Sternen genießen werden. Es wird so romantisch!" Bleibt zu hoffen, dass die vermeintliche Ehekrise damit endgültig Geschichte ist.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Herzogin Meghan & Herzogin Kate: Heftige Beleidigung

Herzogin Kate & Prinz William: Steht ihre Ehe vor dem Aus?