Sarafina Wollny: Ersatz-Namen für Emory und Casey verraten

Sarafina Wollny: Namen enthüllt! So hätten ihre Zwillinge auch heißen können

Im Mai 2021 wurden Peter, 29, und Sarafina Wollny, 27, Eltern ihrer Zwillinge Emory und Casey. Die Namenswahl hätte damals aber auch ganz anders ausfallen können ...

  • Am 18. Mai 2021 wurden Peter und Sarafina Wollny Eltern von Zwillingen
  • Seither sind ihre Söhne Emory und Casey der ganze Stolz des Wollny-Paares
  • Nun verriet die Zweifach-Mama ein Geheimnis über ihre Kinder

Sarafina Wollny: Geheimnis um Emory und Casey gelüftet

Es war die Baby-News schlechthin: Nach sechs Jahre unerfülltem Kinderwunsch gaben Peter und Sarafina Wollny Ende 2020 bekannt, dass sie erstmals Eltern werden. Erst der Gang in eine Kinderwunschklinik führte damals zum lang ersehnten positiven Schwangerschaftstest.

Wenig später folgte die nächste Überraschung für die Wollnys-Fans, als bekannt wurde, dass sich Peter und Sarafina Wollny gleich doppelt - nämlich über Zwillinge - freuen dürfen. Doch im Mai, knapp neun Wochen vor dem errechneten Geburtstermin, wurde die Lage dann plötzlich ernst.

Wegen des Verdachts einer Schwangerschaftsvergiftung musste Sarafina Wollny ins Krankenhaus gebracht werden, wenig später erblickten ihre Zwillinge dann per Notkaiserschnitt das Licht der Welt. Wochenlang bangten die Wollnys um das Leben ihrer neuen Familienmitglieder, denn beide Kinder mussten sich nur kurz nach der Geburt Operationen unterziehen.

Heute sind Emory und Casey Gott sei Dank wohlauf und der ganze Stolz von Sarafina und Peter Wollny. Am 18. Mai feiern die beiden nun schon ihren ersten Geburtstag und entwickeln sich nach Angaben des 27-Jährigen prächtig. Bei Instagram stand Silvia Wollnys Tochter ihren Followern nun erneut Rede und Antwort, denn was die größtenteils interessiert, ist das Leben der Zwillinge und deren Entwicklung.

Ganz anders: Alternativ-Namen für Emory und Casey verraten

In dem Zuge lüftete Sarafina Wollny ein kleines Geheimnis, denn sie verriet, dass sie und ihr Mann auch noch zwei andere Namen für ihre Söhne in petto gehabt hätten. Ein User fragte nämlich, ob noch andere Namen zur Auswahl gestanden hätten - und die 27-Jährige erklärte:

(Für Jungen, Anm. d. Red.) war noch: Brandon, Caleb

Warum sie sich gegen die beiden Namen und schließlich für Emory und Casey entschieden haben? Unklar! Übrigens wollte Sarafina Wollny der Userin nicht die Namen verraten, die ihre Zwillinge bekommen hätten, wenn es zwei Mädchen geworden wären. Schon vor einiger Zeit erklärte sie, die Mädchennamen weiterhin für sich behalten zu wollen - und zwar für den Fall, dass sie und Peter doch noch einmal Eltern werden könnten.

Verwendete Quellen: Instagram