Sarafina Wollny: Sorge um ihre Zwillinge!

Sarafina Wollny: Sorge um ihre Zwillinge! - "Die Zwillinge sind am Kränkeln"

Sarafina Wollny, 26, schwebt seit sechs Monaten im Mutterglück. Nach einigen kräftezehrenden Wochen nach der dramatischen Geburt genießt sie gemeinsam mit Ehemann Peter Wollny, 28, und ihren Söhnen Casey und Emory das neue Familienleben. Kürzlich meldete sich nun die Reality-Bekanntheit mit sorgenvoller Miene bei ihren Instagram-Followern. Der Grund: Ihre Zwillinge sind krank!

Sarafina Wollny: Ihr Zwillings-Glück

Lange mussten Sarafina Wollny und Ehemann Peter Wollny sich gedulden. Nachdem sie einige Zeit versuchten, eine Familie zu gründen, war es dann im Mai diesen Jahres endlich so weit und die beiden konnten ihre Söhne Emory und Casey in den Armen halten. Überglücklich zeigen sie regelmäßig Einblicke auf Instagram in ihr Leben als kleine Familie. Kürzlich wurden die Zwillinge sechs Monate alt. Zu diesem Anlass postete Sarafina auf der Social Media-Plattform einen Schnappschuss und ließ in der Bildunterschrift ihren Glücksgefühlen freien Lauf:

Jetzt ein Jahr später macht ihr uns seit sechs Monaten tagtäglich so unglaublich stolz und bringt Trubel und Leben ins Haus.

Emory und Casey hatten jedoch keinen leichten Start in ihr Leben. Die beiden Wonneproppen kamen als Frühchen auf die Welt und befanden sich noch länger nach deren Geburt im Krankenhaus. Mittlerweile haben sich glücklicherweise sowohl die Zwillinge als auch die Mutter von den Strapazen erholt. Doch jetzt plagen die Neugeborenen eine böse Erkältung. 

Mehr über Sarafina Wollny: 

Sarafina Wollny: Ihre Babys sind krank

Insbesondere in den Wintermonaten kursiert eine Erkältungswelle durch die Bevölkerung. Davor blieben auch nicht Sarafina Wollnys Zwillinge Casey und Emory verschont. Der Reality-Star verriet kürzlich auf Instagram ihren Followern, dass es ihre Jungs erwischt hat:

Die Zwillinge sind am Kränkeln. Blöde Erkältung.

Langsam scheinen sich die Wollny-Babys jedoch wieder zu erholen. So erzählte Sarafina in ihrer Instagram-Story, dass sich ihre kleinen Schätze langsam wieder auf dem Weg der Besserung befinden:

Heute geht's den beiden auf jeden Fall etwas besser. Die Nase ist noch etwas zu und noch etwas Husten.

Dieses Gesundheitsupdate sorgt nicht nur bei Sarafina für Erleichterung, sondern sicherlich auch bei einigen Wollny-Fans!

Verwendete Quellen: Instagram; bunte.de