Sarafina Wollny: TV-Aus nach Geburt? Jetzt spricht sie Klartext!

Sarafina Wollny: TV-Aus nach Geburt? Jetzt spricht sie Klartext! - Beendet sie ihre Fernsehkarriere?

"Die Wollnys" ohne Sarafina Wollny, 26? Für die Fans der beliebten RTLZWEI-Doku wohl nur vorstellbar, doch offenbar gibt nun Gerüchte um ein TV-Aus der Zwillingsmama.

Die Wollnys: Seit zehn Jahren ein Mega-Erfolg

Seit über zehn Jahren flimmert "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" nun schon über die Fernsehbildschirme. In ihrer beliebten RTLZWEI-Doku lassen Silvia Wollny und ihre Kinder die Zuschauer offen und ungeschönt an ihrem Leben teilhaben. Ob bei schönen Erlebnissen, wie Schwangerschaften und Geburten oder unschönen und schlimmen Geschehnissen, wie beispielsweise der Herzinfarkt von Silvias Verlobtem Harald Elsenbast - dank der TV-Show sind die Wollny-Fans immer ganz nah am Leben der Großfamilie dran.

Fester Bestandteil ist auch Sarafina Wollny: Die 26-Jährige dürfte für die "Die Wollny"-Fans längst nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken sein. Gemeinsam mit Ehemann Peter Wollny steht sie wie ihre Mama Silvia seit Jahren vor der Kamera, die letzte Staffel der RTLZWEI-Doku drehte sich sogar überwiegend um ihre Schwangerschaft und die Geburt ihrer Zwillinge Emory und Casey.

Sarafina Wollny: Macht sie Schluss mit "Die Wollnys"?

Doch wie lange wollen Sarafina und Peter Wollny noch vor TV-Kameras stehen und der Öffentlichkeit damit auch immer wieder Angriffsfläche für Kritik und Hate bieten? Immerhin ist das Paar seit sieben Monaten Eltern von Zwillingen, die es zu beschützen gilt. Offenbar fürchten sich auch die Wollny-Fans davor, dass sich das Paar dazu entscheiden könnte, bald kein Teil mehr von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" zu sein.

Während eines Q&As konfrontierte ein User die Zweifach-Mama daher jetzt offen mit der Frage: "Hört ihr komplett auf mit dem Dreh für 'Die Wollnys'?" - und Sarafina Wollny gab kurzerhand Entwarnung:

Nein. Wir haben die Dreharbeiten für dieses Jahr abgeschlossen. Nächstes Jahr geht's weiter.

Puh, eine Nachricht, die die Wollny-Fans erst einmal beruhigen dürfte. Abseits des Fernsehens gibt Sarafina Wollny ihren Followern aber auch bei Instagram immer wieder intime Einblicke in ihr neues Leben als Zwillingsmama. Schön, dass das auch im nächsten Jahr so bleiben wird.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Sarafina Wollny: Baby-Überraschung - Eine Schwester für ihre Zwillinge!

Sylvana Wollny: Schwanger? Florian spricht über Baby Nummer 3

Silvia Wollny: Traurige Nachricht vor Weihnachten

Lade weitere Inhalte ...