
Sarah Connor: Reue über Jawort im TV
Millionen TV-Zuschauer sahen 2004 zu, als Sängerin Sarah Connor (45) und Sänger Marc Terenzi (47) in der Doku "Sarah und Marc in Love" die Eheringe tauschten. Vorher zeigten die Kameras die Vorbereitungen auf die Traumhochzeit. Doch heute empfindet die Blondine bittere Reue darüber. Im "Spiegel" antwortet sie auf die Frage, ob sie sich an einen Moment erinnern könne, in dem sie ",Ja‘ sagte und ,Nein‘ meinte?":
Auf jeden Fall die TV-Hochzeit mit Marc Terenzi.
Im Mai 2005 hatte Sarah Connor dem Branchenmagazin DWDL erklärt: "Ich habe lange überlegt, ob ich diese Sendung wirklich machen will. Aber in den vergangen Jahren habe ich zu viele Menschen kennengelernt, die sich mein Leben komplett anders vorgestellt haben. Jetzt habe ich die Chancen zu zeigen, wie ich wirklich bin.“
Sarah Connor: Das Verhältnis zum Ex-Mann ist heute gut
Inzwischen hat die Sängerin gelernt, was wirklich wichtig für sie ist: ",Nein‘ zu sagen." Das Verhältnis zu ihrem ersten Ehemann Marc, von dem sie 2010 geschieden wurde, ist aber noch immer gut. Selbst ihr zweiter Gatte Florian Fischer (50) pflegt ein freundschaftliches Verhältnis zu ihrem Ex.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von FRAU MIT HERZ Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen FRAU MIT HERZ! – Jeden Samstag neu am Kiosk.