
Sarah Engels: Das sagt sie zu den Gerüchten um eine Krise mit Julian
"Eine Beziehung, die nach außen wie die Prince-Charming-Beziehung rüberkommt (…) – diese Beziehungen haben die meisten Leichen im Keller. (…) Lasst mich diese Leichen nicht rausholen": Mit dieser Aussage über die Ehe von Sarah Engels (32) und Ehemann Julian brachte Pietro Lombardi (33) die Gerüchteküche vor einigen Wochen zum Brodeln. Inmitten eines öffentlichen Streits zwischen ihm, Sarah, Julian und Laura Maria Rypa (29) hatte der DSDS-Sieger von 2011 mit dieser Behauptung eine regelrechte Welle an Spekulationen ausgelöst. Sarah und Julian reagierten damals entspannt auf die Gerüchte um eine mögliche Ehe-Krise, die zweifache Mama betonte damals: "Welche Ehe ist schon perfekt?"
"Ich weiß ja, wie wir zueinander stehen"
Im Rahmen der Berlin Fashion Week wurde Sarah Engels nun erneut auf die immer wieder aufflackernden Gerüchte um ihre Beziehung angesprochen. Im Interview mit "Promiflash" verriet sie, wie sie mit solchen Schlagzeilen und Spekulationen umgehen würde: "Mein Mann bringt mich immer wieder zurück zur Realität." Julian sei es, der sie immer wieder daran erinnern würde, ihr Handy auch mal aus der Hand zu legen und sich auf das "echte Leben" zu konzentrieren.
Der Ex-Fußballer würde generell deutlich gelassener mit Negativ-Schlagzeilen umgehen: "Er ist da noch mehr abgehärtet als ich. Er sagt dann: 'Mich verletzt das nicht. Ich weiß ja, wie wir zueinander stehen.'" Und auch Sarah sieht das ähnlich: "Wir haben alles und sind so, so glücklich. Das müssen wir niemandem beweisen." Und damit haben die beiden auch völlig recht!
Verwendete Quellen: Instagram, Promiflash