Sarah Engels: "Irgendwie verarscht sie die Leute" - Knallharte Kritik

Sarah Engels: "Irgendwie verarscht sie die Leute" - Knallharte Kritik

Sängerin und DSDS-Star Sarah Engels, 30, offenbarte ihren Fans, dass sie in letzter Zeit stark unter immer wieder auftretendem Schwindel leide. Trotzdem scheint es der Brünette nicht schwerzufallen, ihren geschäftlichen Verpflichtungen fleißig nachzugehen - und genau das macht einige Instagram-User stutzig. Ein Follower von Sarah vermutet gar Folgendes: "Irgendwie verarscht sie die Leute" ...

Sarah Engels: Gesundheitlich angeschlagen

Sängerin Sarah Engels geht es in letzter Zeit gesundheitlich nicht wirklich gut. Das offenbarte die Ex von Pietro Lombardi in letzter Zeit mehrmals auf ihrem Instagram-Kanal. Für die 30-Jährige steht momentan aber nicht auf dem Plan, sich auszukurieren und entspannt wieder fit zu werden - im Gegenteil! Sarah steht für die Show "Stars in der Manege" vor der Kamera und liefert ab.

Doch Sarahs exzellente Leistung im Rahmen der Show, die sie trotz ihres angeblich schlechten gesundheitlichen Zustands zutage legt, lässt einige ihrer Fans und Follower nun stutzig werden ... Denn die sind sich sicher: Wenn es Sarah wirklich so schlecht geht wie sie behauptet, dann würde ihre Performance anders aussehen!

Sarah Engels: Lügt sie ihre Fans an?

Auf Instagram schreibt ein Follower der "Love is Love"-Interpretin als Antwort auf ihre Leistung im Rahmen der TV-Show:

Irgendwie verarscht sie die Leute doch. Ganz schwerer Schwindel und dann wird rumgeturnt. Wenn ich solchen Schwindel habe, schmeiß' ich niemals den Kopf so nach hinten...

Ein weiterer Insta-User meint:

Wenn man angeblich solche Probleme mit Schwindel hat, setzt man seine Gesundheit nicht aufs Spiel!

Und auch zu lesen ist:

Ich finde es (Sarahs Auftritt) unverantwortlich ...

Viele Follower der Sängerin fühlen sich also angelogen und rätseln, ob Sarah mit ihrem Beharren auf angeblich auftretende Schwindel-Attacken lediglich Aufmerksamkeit wollte.

Doch von anderen Seiten wird der DSDS-Star dann wiederum auch für ihre tolle Leistung im Rahmen der Show gelobt. So findet TV-Personality Evelyn Burdecki beispielsweise: "Du hast das toll gemacht". Und auf ihren größten Fan kann sich Sarah sowieso immer verlassen: ihre Mama. Diese meint stolz:

"So etwas mit den gesundheitlichen Einschränkungen hinzulegen, die du gerade hast, ist schon überprofessionell. Aber ich weiß ja, dass du das für dich, deine Fans, die Zuschauer, die Show und die Produktion niemals abgeblasen hättest".

Für die Mama der Sängerin kommt also überhaupt nicht in Frage, auch nur ansatzweise anzuzweifeln, dass es ihrer Tochter momentan schlecht geht. Deshalb äußert diese auch den mutterlichen Befehl: "Jetzt ruh’ dich aus und werde ganz schnell wieder gesund".

Verwendete Quelle: Instagram