Diddy zahlt 20 Millionen Dollar an Cassie Ventura
Sean "Diddy" Combs (55) hat seiner Ex-Freundin Cassie Ventura (38) in einem außergerichtlichen Vergleich 20 Millionen Dollar gezahlt. Dieser Schritt erfolgt im Rahmen schwerer Vorwürfe, die Combs gegenwärtig in einem Gerichtsverfahren in New York entgegentreten muss. Cassie hat Diddy des Sexhandels, der Vergewaltigung und des Missbrauchs beschuldigt. Im Zeugenstand erklärte sie, dass die Zahlung von Combs und seinen Firmen erfolgte, um die Anschuldigungen zu klären. Auf die Frage, wer ihr die Summe gezahlt habe, antwortete sie: "Sean und seine Firmen."
Ex Cassie Ventura: "Ich bin hier, um das Richtige zu tun"
Die Sängerin gab ebenfalls an, warum sie im Verfahren gegen Diddy aussagt. Sie sagte: "Ich bin hier, um das Richtige zu tun. Ich kann das nicht mehr tragen ... die Scham, die Schuld." Cassie trat am zweiten Tag des Bundesprozesses auf, der sich auf eine Zivilklage bezieht, die sie am 16. November 2023 eingereicht hatte. In dieser Klage behauptet sie, Diddy habe sie vergewaltigt, sie körperlich angegriffen und sie gezwungen, an sexuellen Handlungen mit anderen Männern teilzunehmen, während er zusah.
Diddy und Cassie waren von 2005 bis 2018 ein Paar. Er wies die Anschuldigungen als "ungeheuerlich" zurück. Dennoch kam es einen Tag nach der Aussage von Cassie zu einer Einigung. Die genauen Bedingungen dieser Vereinbarung sind bisher nicht bekannt.
Verwendete Quellen: tmz.com