
Karl Lagerfeld (†85): Drama um seinen Millionen-Erbe
Plötzlich soll sein letzter Wille nicht mehr zählen! Dabei hatte Karl Lagerfeld (†85) knapp drei Jahre vor seinem Tod 2019 akribisch alle Namen der Menschen aufgelistet, die ihn beerben sollten, inklusive der genauen Höhe. Doch jetzt müssen seine Haupterben um das Millionen-Vermögen zittern! Nachlassverwalter Christian Boisson soll Lagerfelds Neffen und Nichten mitgeteilt haben, dass das Testament angefochten wurde.
Die Rechte der eingesetzten Erben wie sein Assistent Sébastien Jondeau (50), sein Patenkind Hudson Kroenig (17), die Models Brad Kroenig (46) und Baptiste Giabiconi (36) stehen auf dem Prüfstand. Wer knapp sieben Jahre nach dem Krebstod des Mode-Zaren für die Anfechtung gesorgt hat, bleibt ein Geheimnis.
Karl Lagerfeld: Wird sein letzter Wille übergangen?
Wenn es tatsächlich zum Showdown kommt und Lagerfelds formulierter letzter Wille für ungültig erklärt wird, könnten die Menschen, die King Karl so gerne bedacht hätte, leer ausgehen. Stattdessen dürften sich ausgerechnet seine Nachkommen, die er nicht an seinem stattlichen Vermögen von rund 200 Millionen teilhaben lassen wollte, über den unerwarteten Geldsegen freuen! Nur seinem vierbeinigen Liebling ist ein Luxusleben sicher. Denn für die Versorgung seiner Katze Choupette(14) überschrieb Lagerfeld seiner früheren Haushälterin Françoise Caçote (53) eine Immobilie mit Garten und richtete ein Konto ein. Übrigens gibt es neben dem familieninternen Konflikt auch einen Streit mit dem Finanzamt: Laut Medienberichten verlangt die französische Steuerbehörde Nachzahlungen zwischen 20 und 40 Millionen Euro.
Dieser Artikel von D.K. erschien zuerst in der Printausgabe von IN.Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.






