Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Ihr Baby ist da

Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Ihr Baby ist da – und es gibt ein erstes Foto

Endlich! Viele Fans haben bereits darauf gewartet: Serkan Yavuz, 28, und Samira Klampfl, 28, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Auf Instagram teilten die beiden nun ein erstes Foto ...

  • Es war die Überraschung zum Ende des Jahres: Serkan Yavuz und Samira Klampfl erwarten Nachwuchs

  • Beim großen Wiedersehen der TV-Show "Bachelor in Paradise" verkündeten die beiden Samiras Schwangerschaft 

  • Via Instagram machten die beiden jetzt die Geburt ihrer Tochter offiziell – wie schön!

"Bachelor in Paradise": Serkan & Samira werden Eltern

Damit hatte Ende 2021 wohl niemand gerechnet! Als Serkan Yavuz und Samira Klampfl beim großen Wiedersehen von "Bachelor in Paradise" gemeinsam mit Frauke Ludowig über ihre Beziehung sprachen, offenbarten die beiden Turteltauben, dass sie ein gemeinsames Baby erwarten – wie schön! 

Die freudige News überbrachten Serkan und Samira Moderatorin Frauke mit einer süßen Box, in der sich ein Strampler mit der Aufschrift "Paradise Baby 2022" versteckte. Bereits während der Dreharbeiten zu dem TV-Format wurde den Zuschauern deutlich, dass die Liebelei zwischen den beiden Reality-TV-Sternchen Chancen auf eine ernste Zukunft hatte. Im großen Finale machte Serkan seiner Auserwählten eine romantische Liebeserklärung:

Du bist für mich meine Zukunft, du bist die Mutter meiner Kinder und ich sehe es schon kommen, wie du den Kinderwagen vor uns her schiebst. Das ist zwar das Ende vom Paradies, aber der Anfang von etwas ganz, ganz Großem.

Dass Samira ein paar Monate später schwanger bei Frau Ludowig sitzen würde, das hätten sich wohl selbst Serkan und seine Freundin selbst nicht träumen lassen. Vor einigen Wochen offenbarten die beiden dann auch das Geschlecht ihres Baby – sie erwarten ein Mädchen.

Serkan Yavuz & Samira Klampfl: Ihre Tochter ist da

Nach monatelanger Vorfreude war es jetzt endlich so weit! Am 23.05.2022 erblickte der Nachwuchs von Serkan und Samira endlich gesund und munter das Licht der Welt. Dies teilten die frischgebackenen Eltern via Instagram mit – und teilten in diesem Zuge auch erstmals ein zuckersüßes Foto ihrer Tochter:

✨ 23.05.2022 ✨Der Tag, an dem du geboren wurdest und stell dir vor: Ich fühle mich als wäre heute Tag 1 von allem! Ihr hattet alle recht: UNSER Moment ist der Größte, den ich bis jetzt habe erleben dürfen! In dieser Nacht hat sich alles verändert: JETZT bist du unser Leben NOVA SKYE SYA!!! Mit deinen 4845gramm und 56cm hast du etwas in uns ausgelöst, das wir so noch nicht kennenlernen durften: BEDINGUNGSLOSE LIEBE - und auch die Liebe zu deinem Papa hat sich mit deiner Geburt verändert - im Paradies habe ich ihn kennengelernt und nun hat er mir den Himmel auf Erden geschenkt. ♥️ Ich liebe euch

Wir gratulieren Serkan und Samira von Herzen und wünschen der kleinen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...