Shakria & Piqué: Traurige Nachricht nach bitterer Rache

Shakria & Piqué: Traurige Nachricht nach bitterer Rache

Seit die Bombe im vergangenen Jahr platzte, hält das Betrugsdrama um Shakira, 45, und ihren Ex Gerard Piqué, 35, die Promi-Welt in Atem. Nachdem der spanische Fußball-Star seine Beziehung zu Clara Chia Marti mit einem Liebes-Selfie öffentlich machte, reagierte die Pop-Prinzessin mit einem Diss-Song, der im Netz gefeiert wird. Doch nun gibt es traurige Nachrichten um die 23-Jährige, die ein dunkles Licht auf Shakiras öffentlichen Rache-Feldzug werfen ... 

Shakira & Gerard Piqué: Dramatisches Ende einer großen Liebe

Während sich die inländische Presse derzeit auf das Betrugs-Drama um Peter und Iris Klein stürzt, beschäftigen sich die internationale Klatsch-Medien seit Monaten mit dem Rosenkrieg um Shakira und ihren Verflossenen Gerard Piqué. Trotz des Altersunterschiedes von 10 Jahren galten sie lange als Traumpaar - zwei süße Söhne krönten das Liebesglück der beiden Superstars.

Doch das ist nur noch Schall und Rauch. Nachdem bekannt wurde, dass der FC-Barcelona-Star die 45-Jährige betrogen hatte, kamen die pikanten Details zunächst nur durch Insider ans Licht. Im September dann brach die öffentlich Gedemütigte ihr Schweigen, sprach in der "Elle" über die "dunkelste Stunde ihres Lebens".

Manchmal habe ich das Gefühl, dass das alles nur ein böser Traum ist und dass ich irgendwann aufwachen werde. Aber nein, es ist echt,

so Shakira über die Zeit nach der Trennung.

Piqué hingegen steht zu der Liebe zu seiner neuen Freundin Clara Chia Marti, indem er Bilder sprechen lässt. Bei Instagram postete er kommentarlos ein Selfie mit der hübschen 23-Jährigen:

Shakiras Rache an Piqué und seiner neuen Freundin hat über 257 Millionen Aufrufe

Und Shakira? Die sinnt auf Rache und veröffentlichte am 12. Januar mit DJ Bizarrap einen Diss-Track namens "BZRP Music Sessions #53", der im Netz durch die Decke ging und von den Fans frenetisch gefeiert wurde. Über 257 Millionen Aufrufe hat das Video bei Youtube bereits und wurde über 9,4 Millionen Mal mit "gefällt mir" markiert (Stand: 3. Februar). Darin wäscht die 45-Jährige schmutzige Wäsche mit Ex Piqué, dem sie Untreue und mangelnden Intellekt vorwirft: "Ah, viel Zeit im Fitnessstudio. Aber trainier dein Gehirn auch ein wenig".

Doch nicht nur das: Auch scheint offensichtlich, dass sich die "Hips Don't Lie"-Sängerin auf die neue Freundin ihres Verflossenen bezieht, wenn sie auf deren Alter anspielt:

Ich bin zwei 22er wert. Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, du hast eine Rolex gegen eine Casio eingetauscht. Ich zu groß für dich, deshalb bist du mit einer wie dir zusammen. 

Mit "einer wie dir" meint die Kolumbianerin offenbar, dass Piqués Clara genauso kindisch sei er. Den Diss-Track kannst du dir hier ansehen:

Piqués Freundin Clara Chia Marti mit Panikattacken im Krankenhaus

Natürlich hat Shakira als Frau, die betrogen und durch eine halb so alte Neue ersetzt wird, die Sympathien der Öffentlichkeit sicher. Und so steht nicht nur Betrüger Piqué, sondern auch Clara Chia Marti im Mittelpunkt des Fan-Hasses.

Mit offenbar traurigen Folgen: Wie das katalanische Portal "El Periodico" berichtet, musste sich die junge Frau in einer Klinik in Barcelona behandeln lassen. Der Grund: Panik-Attacken. Ob sie sich noch immer dort befindet, ist nicht bekannt. Dem Magazin zufolge steht Marti aber weiterhin unter ärztlicher Beobachtung.

Und ähnlich wie bei Peter und Iris Klein scheint mit dem Krankenhaus-Aufenthalt einer Beteiligten der bittere Tiefpunkt eines immer weiter eskalierenden Rosenkriegs nun erreicht. Höchste Zeit, dass die Beteiligten zur Besinnung kommen und ihre Streitigkeiten dahin verlagern, wo sie hingehören: ins Private. 

Verwendete Quellen: Instagram, Youtube, El Periodico

Denkst du, die öffentliche Schlammschlacht sollte jetzt ein Ende haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.