Nach Mobbing-Kritik: Lisha & Lou rechnen ab
Keine Frage: Mit ihrer Teilnahme am RTL-Format "Das Sommerhaus der Stars" haben sich Lisha und Lou genau so wenig einen Gefallen getan, wie Andrej Mangold und Jennifer Lange. Die YouTube-Stars wurden für ihr Verhalten mindestens genau so heftig kritisiert, wie das Bachelor-Paar.
Obwohl sich die 33-Jährige noch beim "Sommerhaus"-Wiedersehen selbstkritisch geäußert und erklärt hatte, sich Eva Benetatou gegenüber "schlimm" verhalten zu haben, suchen sie und ihr Liebster jetzt die Schuld bei RTL! In einem Interview mit "Bild" erklärten Lisha und Lou jetzt, dass sie mit ihrer Darstellung in dem TV-Format nicht zufrieden seien - im Gegenteil! Außerdem sei es nicht immer fair zugegangen:
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
"Es geht nur um Dramatik, Negativität und Streit"
Ihrer Meinung nach hätte die Produktion ausgenutzt, dass Wissensspiele nicht die größte Stärke des Paares gewesen sei: "Unser Fehler war, dass wir das vor dem Start ausgeplaudert haben, denn zum Ende kamen plötzlich sechs Spiele in der Art hintereinander. Was es in den vorherigen Staffeln so NIE gab."
Weiter machten die Berliner RTL und der "Sommerhaus der Stars"-Produktion den Vorwurf, dass es bei dem Trash-Format nur darum ginge, Streit zu schüren:
Viele "abartige Seiten" von manchen Bewohnern habe RTL im TV wiederum nicht gezeigt und auch in der großen Wiedersehensshow habe Moderatorin Angela Finger-Erben bewusst versucht, Lisha zu provozieren: "Wir haben gemerkt, dass sie uns provozieren wollte, in der Hoffnung, dass Lisha wieder durchdreht, Denn das haben alle erwartet.“
"Es geht allein darum, Opfer und Täter zu erstellen für eine hohe Quote"
Für alle künftigen Promi-Paare, die mit dem Gedanken spielen, am "Sommerhaus der Stars" teilzunehmen, hätten Lisha und Lou daher einen wichtigen Rat:
Alle Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars" kannst du dir noch einmal bei TVNOW ansehen.