Sophia Thomalla: Arroganz-Anfall?

Sophia Thomalla: Arroganz-Anfall? Vorwürfe eines Show-Kandidaten

Der ehemalige Dating-Show-Kandidat Sahand, 31, packt jetzt über Sophia Thomalla, 32, aus.

Reality-Star Sahand: Schlechter Eindruck von Sophia Thomalla

Von wegen cool! Dass Sophia Thomalla im TV gerne mal mit krassen Sprüchen schockt, ist kein Geheimnis. Besonders in der aktuellen Staffel von "Are You The One – Reality Stars in Love“ (dienstags, RTL+) stellt sie einige der Teilnehmer gerne vor den anderen Mitstreitern und den Zuschauern bloß. Doch auch hinter den Kulissen soll sie alles andere als umgänglich sein. In einem Instagram-Videotalk mit Influencer D-Kais erhebt Reality-Star Sahand schwere Vorwürfe gegen Sophia.

Das, was man so im Fernsehen sieht, nimm’s noch dreimal schlimmer und dann hast du sie auch im Privaten,

erklärt der Stadtbahnfahrer.

Ich habe sie zum Beispiel hinter der Kamera von ‘Date or Drop‘ kennengelernt – leider nicht zum Guten. Die ist halt sehr arrogant!

"Die hat uns nicht angeguckt"

Sophia habe die Singles nicht mal begrüßt, geschweige denn, das Gespräch mit ihnen gesucht.

Die ist an uns vorbeigegangen, wir standen da in einer Reihe, die hat uns nicht angeguckt,

schildert er die Begegnung.

Divenhaftes Verhalten: "Sie war mit einer Fußmasseurin da"

Und dann gab‘s offenbar auch noch Diva-Alarm! Die 32-Jährige soll gleich ein ganzes Team dabei gehabt haben, das ihr jeden noch so kleinen Wunsch erfüllte: Sophia "war mit ihrer Fußmasseurin da, mit einer, die sie füttert und irgend so einem anderen Typen. Hat irgendwas unterschrieben und ist dann direkt wieder gegangen.“ Vor der Kamera habe sie sich dann aber natürlich von einer umgänglicheren Seite gezeigt.

Ich mag die nicht,

lautet sein ernüchterndes Fazit.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Lade weitere Inhalte ...