Sylvana Wollny: "Sehr komisch" - So sehr litt sie unter Trennung von Florian Köster

Sylvana Wollny: "Sehr komisch" - So sehr litt sie unter Trennung von Florian Köster

Sylvana Wollny und ihr Florian Köster gelten als absolutes Traumpaar bei den Wollny-Fans. Doch in den letzten Wochen waren die beiden getrennt - und darüber sprach die zweifache Mama nun im Netz.

Sylvana Wollny: Getrennt von Florian Köster - aus diesem Grund

Die Fans kennen sie nur zu zweit: Seit 2011 sind Sylvana Wollny (31) und Florian Köster (34) ein Paar, gemeinsam haben die beiden zwei Kinder - ihre Töchter Celina (9) und Anastasia (3). Im September 2021 - passend zu ihrem zehnjährigen Jahrestag - ging der 35-Jährige sogar vor seiner Liebsten auf die Knie und stellte ihr die Fragen aller Fragen und die sagte natürlich überglücklich "Ja". Und auch wenn die beiden ihre Hochzeitsplanung vorerst auf Eis gelegt haben, könnten sie kaum glücklicher miteinander sein.

Florian flog in die Türkei, Sylvana blieb in Deutschland

Doch in den letzten Wochen waren Sylvana Wollny und Florian Köster öfter getrennt voneinander unterwegs. Während die 31-Jährige in Deutschland bei ihren Töchtern geblieben ist, war ihr Verlobter nämlich in die Türkei zu den übrigen Wollnys gereist. Dass Sylvana in der Zeit von Flo getrennt war, fiel natürlich auch ihren Followern auf, die sie während einer Fragerunde kurzerhand mit der räumlichen Trennung konfrontierten: "Wie ist es für dich alleine mit den Kids zu sein, wenn der Flo in der Türkei ist?", wollte ein Fan wissen - und Sylvana antwortete völlig offen:

Es war ein sehr komisches Gefühl.

Doch damit nicht genug: Offenbar sorgt sich so manch ein Wollny-Fan auch generell um die Beziehung der zweifachen Eltern, denn ein weiterer User wollte wissen: "Was ist mit dir und Flo?" Darauf reagierte Sylvana Wollny allerdings eindeutig. Sie schrieb: "Verstehe die Frage nicht, was soll mit uns sein?" und teilte in der nächsten Sequenz ein Pärchenfoto von sich und Florian Köster. Damit dürfte klar sein, dass bei den beiden nach wie vor alles in bester Ordnung ist.

Verwendete Quellen: Instagram

Verfolgst du Sylvana Wollny im Netz?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.