Tanja Makarić: Nach Sex-Video & Stalker-Drama – Sie hat große Angst um ihr ungeborenes Baby

Erst ein geleaktes intimes Video, dann die Stalker-Enthüllung und schließlich die überraschende Schwangerschaftsverkündung: Tanja Makarić kommt derzeit einfach nicht zur Ruhe. Nach einer Ultraschalluntersuchung zeigt sie sich erleichtert: Die Influencerin kann nicht glauben, dass ein Kind "diesen ganzen unglaublichen Stress überlebt".

Tanja Makarić: Große Erleichterung nach Ultraschalluntersuchung

Tanja Makarić (28) ist mit ihrem ersten Kind schwanger. Die Influencerin und ihr Partner werden Ende des Jahres zum ersten Mal Eltern, das Geschlecht wissen sie noch nicht. Bei einem Kontrolltermin konnte Tanja nun aber endlich mal wieder einen Blick auf ihr ungeborenes Baby erhaschen – und zeigte sich im Anschluss unendlich erleichtert auf Instagram darüber, dass es ihrem Kind gut geht. Sichtlich aufgewühlt erzählt die ehemalige Schwimmerin in ihrer Story: "Wie man sieht, hatte ich einen Mental Breakdown, weil es einfach so eine schöne Nachricht ist, dass das Kind komplett gesund ist und alles überlebt, den Stress und einfach alles."

Emotionale Worte – "Wie überlebt das so ein Kind, diesen ganzen unglaublichen Stress"

Vor einigen Wochen brach ein Shitstorm auf Tanja ein, nachdem ein Sex-Video von ihr geleakt worden war. Im Anschluss machte sie öffentlich, dass sie bereits seit Jahren einen Stalker hat. "Momentan ist ja wirklich viel und und es kommt noch viel dazu. Ich werde damit ja noch nicht in Ruhe gelassen", so die werdende Mutter bedrückt. Nachdem der Arzt ihr mitgeteilt habe, dass es ihm Baby gut geht und alles "super aussieht", habe sie im Anschluss erst einmal eine halbe Stunde geweint. "Einfach weil es so eine Erleichterung war, weil ich mir die ganze Zeit denke: Boah, wie überlebt das so ein Kind, diesen ganzen unglaublichen Stress." Nach dreieinhalb Wochen könne sie nun zum ersten Mal aufatmen.

Tanja kämpft mit Wassereinlagerungen

In ihrer Story erzählt Tanja außerdem, dass bei ihr jetzt auch die Gewichtszunahme beginnt. "Das war vorher gar nicht so. Ich hatte sogar abgenommen, aber ich denke mal, das war alles andere [der Stress, Anm.d.Red.]." Die 28-Jährige habe derzeit sehr mit Wassereinlagerungen zu kämpfen. "Dazu kommt, dass ich Lipödem hab, das wurde vor der Schwangerschaft diagnostiziert. Jetzt sehe ich das total. Lipödem ist wirklich heftig, vor allem im Sommer, in der Schwangerschaft", so die Influencerin. Mit einigen Mitteln wie einer ketogenen Ernährung versuche sie derzeit, die Wassereinlagerungen in den Griff zu bekommen.

Verwendete Quelle: Instagram