Taylor Swift: Rührendes Geheimnis hinter ihrem Verlobungsring

Es ist offiziell: Taylor Swift und Travis Kelce haben sich verlobt. Bei Instagram machte die Sängerin die Liebes-News offiziell und präsentierte der Welt auch direkt ihren XXL-Verlobungsring. Hier sind alle Infos zu dem extravaganten Schmuckstück.

Taylor Swift: Alle Infos über ihre Verlobung mit Travis Kelce

"Dein Englischlehrer und dein Sportlehrer heiraten":Mit diesen diesen Worten und einer ganzen Reihe an niedlichen Fotos gaben Taylor Swift (35) und Travis Kelce (35) vor wenigen Stunden offiziell ihre Verlobung bekannt. In den letzten Wochen und Monaten hatten zahlreiche Fans über einen möglichen Heiratsantrag spekuliert, sogar Wetten wurden diesbezüglich abgeschlossen und nun ist es endlich offiziell: Die unangefochtene Pop-Queen wird den Football-Star nach knapp zwei Jahren Beziehung heiraten, Experten rechnen mit einer "Jahrhunderthochzeit". Kein Wunder also, dass die Verlobung alle Rekorde bricht. Abgesehen davon, dass der Post in knapp 15 Stunden schon über 26 Millionen Likes sammeln konnte, ist auch ein regelrechter Hype um die Marke "Ralph Lauren" ausgebrochen, denn diese trugen sowohl Travis als auch Taylor auf den niedlichen Verlobungs-Pics. Taylors gestreiftes Kleid war innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Und: Auch der Verlobungsring sorgt für eine Menge Schlagzeilen ...

Zwischen 550.000 und einer Million Euro wert: Travis Kelce designte den Verlobungsring mit

Den XXL-Diamantring präsentierten Taylor Swift und Travis Kelce ihren Fans nämlich ebenfalls mit einem eindrucksvollen Foto. Für den Verlobungsring soll der NFL-Star tief in die Tasche gegriffen haben, laut Schmuckexperte Benjamin Khordipour könnte das Schmuckstück knapp 550.000 US-Dollar (ca. 470.000 Euro) gekostet haben. Gegenüber "Brides" offenbarte er außerdem weitere Details: "Der zentrale Diamant ist mit Nadelspitzenfassungen besetzt, die perfekt zum antiken Stil passen. Kleinere Diamanten und Handgravuren zieren die Fassung." Generell handle es sich um einen Acht-Karat-Diamanten im Kissenschliff sowie 18-Karat-Gold. Andere Experten mutmaßen sogar, dass der Ring zwischen 750.000 und einer Million Dollar gekostet haben könnte.

Besonders rührend: Travis Kelce soll am Design des Verlobungsringes maßgeblich beteiligt gewesen sein und eng mit Schmuckdesigner Kindred Lubeck zusammengearbeitet haben, um für Taylor Swift den perfekten Ring zu kreieren. Bevor er vor seiner Liebsten auf die Knie fiel, soll der Sportler übrigens auch ganz traditionell den Vater der Sängerin um Erlaubnis gefragt haben. Wie süß!

Verwendete Quellen: Instagram, TMZ, Brides, PageSix