
Katie Price: Tochter Princess musste ihretwegen schon so viel durchmachen
Kokain, Alkohol-Exzesse – und schließlich ein Selbstmordversuch: Als Katie Price (47) ihren notorisch untreuen Ehemann Kieran Hayler (38) mit ihren besten Freundinnen im Bett erwischt, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Eine der Leidtragenden ihrer damaligen Abwärtsspirale: Katies Tochter Princess Andre, die damals 11 Jahre alt ist.
Princess: "Ich wünschte, ich hätte eine glücklichere Kindheit gehabt"
"Ich hatte in so jungen Jahren schon so viel zu bewältigen", erzählt die heute 18-Jährige in ihrer eigenen TV-Doku "The Princess Diaries". Die junge Frau, die aus der Ehe mit Katies erstem Ehemann Peter Andre (52) stammt, enthüllt, dass sie Dinge sehen musste, "die Kinder nicht sehen sollten" – und sich immer noch von den „dunklen Zeiten“ ihrer Mutter erholt. "Ich wünschte, ich hätte eine glücklichere Kindheit gehabt", gibt Princess traurig zu.
Als sich Hayler und Price trennten, "ging alles bergab. (...) Als wir unsere Mama brauchten, war sie nicht da, weil sie ihre eigenen Probleme hatte." Ihre Mutter sei "so unberechenbar" und lebe ihr Leben, "ohne sich um irgendetwas zu kümmern", sagt Princess. Sie habe oft im Bett gelegen und geweint. Trotz allem befänden sich Mutter und Tochter auf einem Weg der Annäherung. "Sie hat mit mir darüber gesprochen und sich entschuldigt. Jetzt reden wir viel, und sie ist meine beste Freundin geworden."
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von OK!. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.