Taylor Swift: Wehen-Schock beim Konzert! Fan in der 38. Woche schwanger

Taylor Swift: Wehen-Schock beim Konzert! Fan in der 38. Woche schwanger

Melbourne - Während eines Konzerts von Taylor Swift kündigte sich die Geburt bei einem Fan in der 38. Schwangerschaftswoche an.

Taylor Swift: Fan bekam während ihres Konzertes Wehen

Keine Musikerin ist derzeit so erfolgreich, wie Taylor Swift (34). Mit ihrer "Eras"-Tournee erobert sie derzeit die ganze Welt, in ein paar Wochen wird sie auch in Deutschland gastieren und Tausende von Fans glücklich machen. Den Traum, die "Love Story"-Sängerin einmal live zu sehen, hatte sich im Februare 2024 auch Jenn Gutierrez (31) erfüllt. Sie flog extra mit ihrem Mann und ihrer Schwester von von Canberra, Australien, nach Melbourne. Die Krux dabei: Jenn war in der 38. Schwangerschaftswoche. Ihr Wunsch, Taylor live zu sehen, war jedoch so groß, dass sie, hätte sie nicht fliegen dürfen, sogar acht Stunden mit dem Auto gefahren wäre. Das ist echte Fanliebe! Bei dem Swift-Konzert schunkelte und sang Jenn schließlich gemeinsam mit der berühmten Blondine die Songs - doch plötzlich wurde es brenzlig: Während des Konzertes begannen nämlich die Wehen bei der hochschwangeren Frau. Ihren Platz zu verlassen und auch nur einen von Tays Songs zu verpassen, kam für Jenn jedoch war nicht infrage. Wie die "New York Post" berichtete, sagte sie in einem Interview:

Ich gehe nirgendwo hin. Wenn das Baby kommt, dann kommt es jetzt raus.

Dazu kam es - glücklicherweise - zu diesem Zeitpunkt dann doch nicht. Nach dem Konzert konnte Jenn kaum noch stehen oder gehen, im Hotelzimmer beruhigten sich jedoch wieder die Wegen. Nur ein paar Tage später konnte sie ihre Tochter dann in den Armen halten.

Taylor Swift: Fans nutzen Konzerte für ausgefallene Idee

In der 38. Schwangerschaftswoche zu einem Konzert mit Zehntausenden von Menschen zu gehen - ja, die Fans von Taylor Swift kommen zugegeben auf verrückte Idee. Doch Jenn Gutierrez war da tatsächlich kein Einzelfall. Im schottischen Edinburgh nutzte sogar ein Paar die Konzertlocation als Ort sich zu verloben. Stattgefunden hat dieser Moment, als Taylor gerade ihren Song "Cardigan" trällerte. Der süße Moment der zwei Liebenden ist auch vor dem Superstar nicht unbemerkt geblieben, so sagte die Sängerin nach dem Song: "Ich liebe es, die ganze Show im Tageslicht zu spielen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich gerade gesehen habe, wie sich hier jemand verlobt hat." Auf Tays Nachfrage bestätigte sich sogar der Verdacht. Der Jubel der Fans soll danach ohrenbetäubend gewesen sein - kein Wunder! 

Verwendete Quellen: New York Post