
Tom Kaulitz: So denkt er wirklich über Heidi Klums freizügige Auftritte
Tom Kaulitz (35) steht Rede und Antwort: Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz (35) war der Gitarrist im Podcast "Hotel Matze" zu Gast. In dem Audioformat plauderten die Brüder über die Schattenseiten des "Tokio Hotel"-Ruhm, aber auch offen und ehrlich über ihr Beziehungsleben. Während Bill traurig über seine Ex-Beziehungen resümierte, ging es bei Bruder Tom dabei vor allem um seine Ehe mit Topmodel Heidi Klum (51). 2018 wurde bekannt, dass die beiden ein Paar sind, im Frühjahr 2019 folgte die Traumhochzeit in Italien.
"Ich sage zu ihr: 'Mach doch ruhig den kürzeren Rock'"
Seither teilt vor allem die Model-Mama immer wieder einige intime Schnappschüsse von sich und Tom Kaulitz im Netz, nicht selten sind diese recht freizügig. Doch wie denkt der Musiker eigentlich über das, was seine Ehefrau so in den sozialen Medien veröffentlicht? "Ich finde das schön und süß. Ich sehe das in ihrem Charakter, dass sie das gerne macht und dann macht mich das auch glücklich", so die rührenden Worte des 35-Jährigen.
Auch freizügigere Fotos und Auftritte stören Tom Kaulitz nicht - im Gegenteil: Nach eigenen Angaben bestärkt der Gitarrist Ehefrau Heidi nämlich sogar noch: "Ich finde das total schön, wenn andere Männer meine Frau auch heiß finden. Ich sage zu ihr auch, wenn wir rausgehen: 'Mach doch ruhig den kürzeren Rock und die höheren Schuhe.' Wenn andere Männer meiner Frau hinterhergucken, finde ich das total toll. Wenn sie also ein schönes Foto von sich postet, soll sie das machen. Meine Frau ist ja auch eine sehr gutaussehende Frau."
Übrigens: Tom Kaulitz selbst verzichtet auf Instagram und Co.: "Ich bin sensibler und habe das dicke Fell nicht und ich bin nicht so schmerzfrei. Ich bleibe lieber in der zweiten Reihe und kann dadurch kein negatives Feedback bekommen", gab er zu.
Verwendete Quellen: Podcast "Hotel Matze"