Twenty4Tim trauert: "Die letzten Tage war ich sehr gebrochen und traurig"

Twenty4Tim trauert: "Die letzten Tage war ich sehr gebrochen und traurig"

Köln - Twenty4Tim trauert um seinen geliebten Hamster Taco. Auf Instagram nimmt er mit rührenden Worten Abschied von dem kleinen Nager.

Twenty4Tim trauert um sein geliebtes Haustier

Twenty4Tim (23) musste Abschied von seinem geliebten Hamster Taco nehmen. Auf Instagram teilte der ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmer zahlreiche Aufnahmen des Nagers und schreibt dazu: "Die letzten Tage war ich sehr gebrochen und traurig. Ich habe einen kleinen Freund verloren, der mir sehr viel bedeutet hat. [...] Habe mir bewusst Zeit für meine Trauer genommen, bevor ich das hier poste. Jetzt fühle ich mich, denn auch ihr habt meinen kleinen Taco geliebt und sollt es wissen." Mit rührenden Worten richtete er sich auch direkt an sein verstorbenes Haustier: "Ich habe nicht nur versucht, dir das wahrscheinlich größte Zuhause zu bieten, sondern auch ein sehr liebevolles Paradies. Werde dich niemals vergessen."

"Wollte für mich allein sein"

Dass Tim dem Hamster ein Paradies erschaffen hat, steht außer Frage. Um dem kleinen Nager ein schönes Leben zu ermöglichen, ließ er einst sogar einen großen Käfig anfertigen. Ein Video zeigt, wie der Influencer seiner Mutter seine Pläne erklärt, die das XXL-Gehege offenbar für etwas übertrieben hielt. "Da kommt ein Hamster rein, Tim", ist im Hintergrund zu hören. Doch der 23-Jährige ließ sich nicht reinreden: Für seinen Hamster wollte er eben nur das Beste!

Die Anteilname ist riesig, denn Tims Fans wissen genau, wie viel ihm der Hamster bedeutet hat. In der Kommentarspalte schreibt er zudem: "Ich bin wirklich sehr traurig gewesen & habe bewusst nicht sofort gepostet. Wollte für mich allein sein. Auch alleine mit meinen Gedanken." Tim betont aber auch, dass es ihm gut gehe.

Verwendete Quelle: Instagram