Yeliz Koc: Sie dementiert die PR-Vorwürfe um Jannik Kontalis und sich!
Nachdem Jannik Kontalis (29) am Wochenende innig mit Bill Kaulitz (35) in einem Berliner Club gesichtet worden war, behauptete Yeliz Koc (31), dass ihr Ex auf Männer stehen würde und dies auch der Grund für die erneute Trennung im Frühjahr gewesen sei. Nach dieser Behauptung entfachte ein öffentlicher Streit zwischen dem Ex-Paar – der gefakt sein soll! Das behauptete zumindest Matteo vom Trash-Account "matteogehtimmer". Denn diesem will ein Chatverlauf von zwei Usern vorliegen, der beweisen soll, dass sich Yeliz und Jannik einen Tag nach ihrem heftigen Schlagabtausch in einem Restaurant zum Essen getroffen und dabei alles andere als zerstritten gewirkt haben. Nun bezieht Yeliz Stellung und weist die PR-Vorwürfe um sich und Jannik entschieden von sich!
In ihrer Instagram-Story repostete die Mutter einer Tochter ein Statement des besagten Trash-Accounts und stellt klar: "Da das Gerücht rumging, ich sei mit Jannik essen gewesen, was nicht der Wahrheit entspricht! Morgen werde ich mich um die Person kümmern, die überhaupt erst damit angefangen hat." Wen sie damit genau meint, ist vorerst unklar. Auch der Betreiber des Trash-Accounts rudert zurück. "Mittlerweile habe ich persönlich mit Yeliz gesprochen. Sie hat mir bestätigt, dass die Gerüchte nicht stimmen, und hat mir auch Beweise vorgelegt", so Matteo. Was das genau für Beweise sind, ist nicht bekannt.
Jannik Kontalis hüllt sich in Schweigen
Ebenfalls unklar ist, was an Yeliz' Behauptung, Jannik würde auf Männer stehen, dran ist. Der ehemalige "Make Love, Fake Love"-Sieger hat bislang weder zu dem Vorwurf seiner Ex klar Stellung bezogen noch auf die jüngsten PR-Vorwürfe reagiert. Mit Worten wie "Das war einer der schönsten Abende in meinem Leben. Ich wünschte, ihr hättet alle einen Bill in eurem Leben" brachte er das Gerücht um eine angebliche Romanze mit dem Tokio-Hotel-Musiker – und damit auch den nachfolgenden Streit mit Yeliz – erst ins Rollen. Ob Jannik sich noch äußern wird, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quelle: Instagram