
Yeliz Koc: Erste Worte über Jimi Blue Ochsenknechts Festnahme
Jimi Blue Ochsenknecht (33) ist mittlerweile seit mehreren Wochen in Haft, nachdem er am Hamburger Flughafen wegen einer nicht gezahlten Hotelrechnung in fünfstelliger Höhe festgenommen worden war. Weil es sich um ein österreichisches Hotel handelte, bei dem Jimi 2021 die Zeche geprellt haben soll, wurde er vor wenigen Stunden nun in das Nachbarland ausgeliefert, bislang gb es nur wenige offizielle Lebenszeichen des "Wilde Kerle"-Stars. Eine, die aber nun öffentlich über die Festnahme spricht, ist Ex-Freundin Yeliz Koc (31). Sie war es auch, die die offene Rechnung ohne zu zögern für ihren Ex-Freund bezahlte. Jimi bedankte sich mit liebevollen Worten auf Instagram, was zahlreiche Spekulationen über ein Liebescomeback auslöste.
Traurige Worte wegen Tochter Snow: "Gerade wieder frisch im Leben meiner Tochter und wird wieder weggerissen"
Nun äußerte sich die "Promi Big Brother"-Siegerin, die mit Jimi Blue Ochsenknecht eine dreijährige Tochter namens Snow hat, im Interview mit "taff" erstmals ausführlich zu dem Thema. "Mir tut das wahnsinnig leid für Jimi, dass er da jetzt in einer winzigen Zelle ist, eine Stunde am Tag raus kann", so Yeliz. Sie habe nicht lange überlegt und die Rechnung in Höhe von knapp 14.000 Euro sofort beglichen: "Ich musste absolut gar nicht über meinen Schatten springen", so die Reality-TV-Bekanntheit.
Yeliz Koc sei sich sicher, dass ihr Ex ihr die Summe zurückzahlen wird: "Der hat noch ein paar Jahre Zeit, das Geld wieder reinzuholen. Und dann kann er mir das gerne Stück für Stück wieder zurückgeben." Was Yeliz aber besonders traurig macht, ist die Tatsache, dass Jimi Blue gerade erst wieder eine Bindung zu seiner Tochter Snow aufgebaut hatte, die nun jäh abgerissen ist: "Jetzt gerade ist er wieder frisch im Leben meiner Tochter und wird wieder weggerissen." Aktuell wisse auch niemand genau, wie es weitergeht und wann der 33-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt wird: "Kommt er jetzt raus, kommt er in ein paar Monaten raus – wir wissen es alle nicht", so Yeliz.
Verwendete Quellen: Instagram, "taff"