Yeliz Koc: Walentina Doronina rechnet im TV mit ihr ab - "Mit vergebenen Männern etwas haben"

Bei "Forsthaus Rampensau" geht es zur Sache: Nach einer Diskussion zwischen Yeliz Koc und Eva Benetatou meldete sich Walentina Doronina zu Wort und rechnete im TV mit Yeliz ab ...

Yeliz Koc: Walentina Doronina macht ihr im "Forsthaus Rampensau" eine Ansage

Friede, Freude, Eierkuchen im "Forsthaus Rampensau"? Von wegen! Schon in den ersten Folgen flogen hier und da die Fetzen. Vor allem eine geplante Aussprache von Eva Benetatou (33) mit Yeliz Koc (32) endete mehr oder weniger im Desaster, denn die 32-Jährige stellte unmissverständlich klar, dass sie keinerlei Interesse hat, sich mit Eva zu versöhnen. Der Grund für den Clinch? Als die Ex-"Bachelor"-Zweite damals verkündet hatte, dass sie diejenige war, mit der Serkan Yavuz (31) seine Partnerin Samira (32) betrogen hatte, teilte Yeliz im Netz heftig gegen Eva aus, weil sie privat mit Samira befreundet ist. Auch Yeliz' Teampartnerin Dilara Kruse (34) mischte sich in die Diskussion ein und stärkte Yeliz klar den Rücken - Ähnliches tat wenig später dann aber auch Evas Teampartnerin Walentina Doronina (25).

Walentina Doronina an Yeliz Koc: "Mit vergebenen Männern etwas haben"

In einer weiteren "Forsthaus"-Folge wird klar, dass es Walentina offenbar ein Anliegen war, für ihre (damalige) Freundin Eva Benetatou einzustehen. Vor versammelter Mannschaft erklärte sie, dass sie nicht länger schweigen wolle - und richtete das Wort dann ganz direkt an Yeliz Koc: "Das ist an dich Yeliz. Das was Eva gemacht hat in der Vergangenheit ist absolut Scheiße. Ist eine bodenlose Frechheit ohne Boden (….)", so die Reality-TV-Kandidatin. Doch sie habe noch einmal im Detail nachgedacht und ihr sei Yeliz' "Make Love, Fake Love"-Teilnahme eingefallen, die sie als Vergleich heranzog: "Bewusst in eine TV-Show gehen für Geld, dann mit vergebenen Männern etwas haben, dann tatsächlich auch Beziehungen gefährden. Muss man moralisch vertreten können", so Walentina.

Und weiter: "Du hattest dann mit einem was, der sitzt auch hier. Das ist die Beziehung ja auch kaputt gegangen. Finde ich tatsächlich auch schwierig." Die Rede ist von Max Bornmann (29). Ihm kam Yeliz bei "Make Love, Fake Love" tatsächlich damals sehr, sehr nahe, obwohl dieser zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte. Und Yeliz? Die zeigte sich im Einzelinterview recht unbeeindruckt und stellte klar, zu wissen, was hinter Walentina Doroninas Ansprache steckt. In ihren Augen wolle die 25-Jährige nur, dass die Zuschauer denken würden "Ja stimmt, die hat genau das Gleiche gemacht. Die war doch mit vergebenen Männern in diesem Format."

Ob das letzte Wort hier schon gesprochen ist? Das sehen wir bei "Forsthaus Rampensau" - jeden Donnerstag neu auf Joyn.

Verwendete Quellen: Joyn