Herzogin Meghan: Abgekartetes Spiel um Prinzessin Kate

Herzogin Meghan: Jetzt kommt ihr abgekartetes Spiel um Kate ans Licht

Dass Herzogin Meghan, 41, und Prinzessin Kate, 40, keine Freundinnen mehr werden, ist längst kein Geheimnis mehr. Umso überraschender war die Nachricht, dass die Ehefrau von Prinz Harry, 38, ihre Schwägerin für ihren Podcast "Archetypes" angefragt haben soll. Doch nun kam die Wahrheit über Meghans Beweggründe ans Licht ...

Herzogin Meghan: Wollte sie Kate eiskalt ausnutzen?

Sie haben beide Prinzen geheiratet, könnten aber kaum unterschiedlicher sein: Während sich Prinzessin Kate in ihre royale Rolle an der Seite von Prinz William perfekt eingefunden zu haben scheint, war bei ihrer Schwägerin Herzogin Meghan das Gegenteil der Fall. Die 41-Jährige kam ganz und gar nicht mit ihrem Leben am Königshof und den damit zusammenhängenden Regeln und Konventionen zurecht, sodass sie und Ehemann Prinz Harry sich 2020 schließlich dazu entschlossen, als hochrangige Mitglieder der britischen Königsfamilie zurückzutreten.

Ob die großen Unterschiede zwischen ihnen vielleicht auch zu den Gründen gehört, dass Herzogin Meghan und Herzogin Kate immer und immer wieder aneinander gerieten? Regelmäßig gab es Schlagzeilen über Streitigkeiten zwischen den beiden Frauen, nicht selten war von Tränen, Schreierei und Co. die Rede.

Anfrage für "Archetypes" - aus diesem Grund

Umso überraschender kam für viele wahrscheinlich die Nachricht, dass Herzogin Meghan versucht haben soll, Herzogin Kate für eine Folge ihres "Archrtypes"-Podcast zu gewinnen. Laut Royal-Experte Neil Sean habe die ehemalige "Suits"-Darstellerin ihre Schwägerin bei ihrem letzten Besuch in Großbritannien gefragt:

Während Meghan auf dem Frogmore Cottage war, hat sie die Prinzessin von Wales gebeten, in einer der nächsten Episoden von ihrem Podcast aufzutreten,

soll er gegenüber "The Daily Express" verraten haben.

Doch Herzogin Meghan soll Prinzessin Kate keinesfalls als Versöhnungsangebot zu ihrem Podcast eingeladen haben - im Gegenteil! Angeblich hätte die 41-Jährige einen krassen Hintergedanken verfolgt: "Meghans Team denkt, dass eine gemeinsame Folge von Meghan und Kate zu einem Quoten-Boom führen würde." Unwahrscheinlich ist es nicht, dass sich eine solche "Archetypes"-Folge besonders viele Menschen anhören würden, denn schließlich dürften sich viele dafür interessieren, wie Herzogin Meghan und Herzogin Kate trotz allem, was zwischen ihnen war, miteinander umgehen.

Ob Prinzessin Kate allerdings auf das Angebot eingehen wird? Schließlich befinden sie und Prinz William sich Anfang Dezember für eine Preisverleihung sogar in den USA, allerdings in Boston ...

Verwendete Quellen: The Daily Express