Herzogin Meghan: Jetzt geht sie zu weit!

Herzogin Meghan: Jetzt geht sie zu weit!

Herzogin Meghans, 41, Podcast "Archetypes" ist heiß diskutiert. Jetzt möchte sie ausgerechnet Prinzessin Kate, 40, als Gast für eine Episode einladen.

Herzogin Meghan: "Archetypes"-Folge mit Prinzessin Kate?

Herzogin Meghan und Prinzessin Kate sind schon lange keine Freundinnen mehr. Spätestens seitdem Meghan im Interview mit Oprah Winfrey Kate als einzigem Mitglied der Königsfamilie öffentlich vorwarf, sie schlecht behandelt zu haben, sind die Fronten verhärtet. Seit ihrem Rücktritt aus der royalen Familie vor zwei Jahren nutzt Meghan jede Gelegenheit, um diese schlecht zu reden. In ihrem eigenen Podcast "Archetypes" erzählt Meghan immer wieder von ihren Erlebnissen. Und das, obwohl sie sich eigentlich für jede Folge einen anderen hochkarätigen Gast einlädt - kein Wunder also, dass ihr regelmäßig vorgeworfen wird, sie würde im Podcast einfach nur über sich selbst sprechen wollen. 

Die Gäste dürfen natürlich trotzdem nicht fehlen - und die sind vor allem weiblich. So war bereits Tennis-Legende Serena Williams zu Gast, um über das Muttersein mit Meghan zu sprechen, und Kanadas First Lady Sophie Grégoire Trudeau sprach in "Archetypes" über den Druck als Mutter in der Öffentlichkeit. Es sind beides Themen, die einer ebenfalls mehr als vertraut sind: Prinzessin Kate. Meghan soll ihre Schwägerin ebenfalls für eine Episode eingeladen haben!

Herzogin Meghan: Sie hat Kate in ihren Podcast eingeladen

So verriet ein Royal-Experte gegenüber "Daily Express":

Während Meghan auf dem Frogmore Cottage war, hat sie die Prinzessin von Wales gebeten, in einer der nächsten Episoden von ihrem Podcast aufzutreten.

Ob der gemeinsame Talk jedoch tatsächlich zustande kommen wird, ist fraglich. Immerhin herrscht zwischen Meghan und Kate trotz ihres gemeinsamen Auftritts bei der Beerdigung der Queen Eiszeit. Und auch die Tatsache, dass "Archetypes" für einen People's Choice Award nominiert ist, bei dem das Publikum den Gewinner kürt, ist für die Royals ein Schlag ins Gesicht. Kaum vorstellbar also, dass Kate sich tatsächlich vor Meghans Mikro setzen würde. 

Offiziell als Podcast-Gast angekündigt wurde Kate noch nicht. Es bleibt also abzuwarten, ob Meghans Wunsch nur eine Wunschvorstellung bleibt oder tatsächlich Realität wird.

Verwendete Quelle: Daily Express