Herzogin Meghan & Prinz Harry: Stalker verhaftet! Riesige Angst um Archie & Lilibet?

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Stalker verhaftet! Riesige Angst um Archie & Lilibet?

Prinz Harry und Herzogin Meghan geraten erneut in den Fokus der Medien. Nach Vorwürfen gegen Paparazzi und einem möglichen Inszenierungs-Vorwurf, sollen sie nun Opfer eines Stalkers geworden sein.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Stalker-Drama in Montecito

Eine Horror-Nachricht jagt die andere: Gerade erst erhoben Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) öffentlich schwere Vorwürfe. In einem Statement, das sie über einen Sprecher an den TV-Sender CNN übermitteln ließen, behaupteten sie, dass sie am 16. Mai in New York Opfer einer heftigen Paparazzi-Verfolgungsjagd geworden seien. Ganze zwei Stunden sollen die Fotografen die Sussexes durch die Metropole gejagt haben und dabei etliche Beinahe-Unfälle in Kauf genommen haben. Laut "TMZ" hätten die Paparazzi rote Ampeln und Bordsteine überfahren, auch Fußgänger seien in Gefahr gewesen.

Nur wenige Tage später kommen jetzt allerdings massive Zweifel an den Schilderungen der Royal-Aussteiger auf. Nachdem bereits der Taxifahrer gegenüber "Bild" erklärte, "nichts Gefährliches" gesehen zu haben, wirft bei vielen besonders eine Tatsache Fragen auf: Herzogin Meghan und Prinz Harry sollen ein Netflix-Kamerateam dabei gehabt haben. Der neueste Vorwurf: Die zweifachen Eltern hätten die Verfolgungsjagd für eine neue Produktion inszeniert. Was an diesen Behauptungen dran ist? Ungewiss, doch viel Zeit zum Verschnaufen bleibt nicht, denn nun wurde bereits die nächste schockierende Nachricht bekannt ...

Sind Archie und Lilibet in Gefahr?

Wie unter anderem "Daily Mail" berichtet, sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan sowie ihre Kinder Archie (4) und Lilibet (1) nämlich Opfer eines Stalkers sein! Das britische Nachrichtenportal will erfahren haben, dass kürzlich ein verdächtiger Mann vor der Sussex-Villa in Montecito von Sicherheitsbeamten entdeckt und festgesetzt wurde, bis die Polizei hinzukam und ihn verhaftete. Unter Berufung auf das US-Portal "TMZ" sei nachts gegen 2 Uhr ein Anruf bei der Polizei eingegangen, bei dem von einem Stalker die Rede gewesen sei. Der Mann habe versucht, sich Zutritt zum Anwesen der Sussex-Familie zu verschaffen, was ihm aber nicht gelungen sein soll.

Ein dramatischer Zwischenfall - und nicht der erste dieser Art: Insgesamt neunmal soll die Polizei bereits zu der 14-Millionen-Dollar-Villa von Prinz Harry und Herzogin Meghan gerufen worden sein, zuletzt rund um Weihnachten, nachdem es einem Eindringling aus Ohio gelungen war, auf das Grundstück zu gelangen.

Ob Prinz Harry und Herzogin Meghan sowie ihre beiden Kinder Archie und Lilibet während des Vorfalls in ernsthafter Gefahr waren? Bislang ist nicht bekannt, ob die Familie zu dem besagten Zeitpunkt überhaupt selbst vor Ort war.

Verwendete Quellen: CNN, TMZ, DailyMail

Glaubst du, dass die Verfolgungsjagd von Harry und Meghan inszeniert war?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.