Königin Camilla: In flagranti von Diana (†36) erwischt

Königin Camilla: In flagranti von Diana (†36) erwischt

Die Ehe zu dritt! Das Drama zwischen Prinzessin Diana, dem damaligen Prinz Charles und seiner geliebten Camilla ging damals um die Welt. Allen Anschein nach ließ sich die verstorbene Prinzessin von der Affäre ihres Ehemannes jedoch nicht alles gefallen. 

König Charles III. & Lady Di: Ehe voller Schmerz und Betrug

Ihr gemeinsames Leben begann als Märchen, doch mit der Zeit wurde die Ehe von Prinzessin Diana (†36) und dem jetzigen König Charles III. (74) immer schlimmer und hasserfüllter. Daraus, dass ihr Gatte eine Affäre mit seiner heutigen Frau Königin Camilla (75) hatte, machte Lady Di keinen Hehl. Leichter fielen ihr der Schmerz und der Betrug dennoch nicht. 

Wir waren zu dritt in der Ehe, es war also ein wenig eng,

erklärte die Mutter von Prinz William (40) und Prinz Harry (38) im Interview mit "BBC" im Jahr 1995. Wie Dianas ehemaliger Bodyguard Ken Wharfe jetzt berichtet, soll die Prinzessin ihren Gatten damals nicht nur mehrfach auf die Liaison angesprochen haben. Bei einer Party habe Diana Charles und Camilla eindringlich gewarnt.

Prinzessin Diana: Abendliches Party-Drama

Das damalige Noch-Ehepaar besuchte gemeinsam eine Veranstaltung, die von Camillas Schwester Annabel Elliot (73) ausgetragen wurde. Wie der frühere Sicherheitsmann in einem Interview in der ITV-Sendung "Lorraine" verriet, sollen damals alle überrascht gewesen sein, dass die zweifache Mutter überhaupt dort war – vor allem da Diana geahnt haben muss, dass sie am Abend auf Camilla treffen würde. 

Du musst mit mir kommen, ich kann weder meinen Mann noch Camilla finden,

soll die Prinzessin nach einiger Zeit dann zu ihrem Bodyguard gesagt haben, der sich laut eigenen Angaben zu dem Zeitpunkt in der Küche des Hauses aufgehalten hat. Nachdem die beiden einige Zeit nach Charles und seiner Ex-Freundin gesucht haben, fanden sie die zwei "auf einem Sofa im Keller des Anwesens sitzend, wo sie sich unterhielten"

Von der Situation überrumpelt berichtete Ken Wharfe, dass er nicht mehr einschätzen konnte, wie Prinzessin Diana darauf reagieren würde. Mit ihrer Ansage in Richtung Charles und Camilla überraschte sie den Sicherheitsbeamten daraufhin umso mehr. 

Bitteres Ende wegen Camilla?

Bitte behandle mich nicht wie einen Idioten. Ich weiß, was los ist,

soll Diana das geheime Paar deutlich zurechtgewiesen haben. Noch heute erinnert sich der Autor ganz deutlich an diesem Moment:

Es war ein unglaublicher Moment für mich und sicherlich auch für sie. Das war ein entscheidender Augenblick in ihrem Leben, denn ich denke, dies war ein Indikator dafür, dass das Ende nahte.

Nachdem auch Charles und Camilla klar war, dass ihr Versteckspiel vorbei war, trennte sich das königliche Paar daraufhin im Jahr 1992, bis sie 1996 endgültig geschieden wurden. 

Verwendete Quellen: "Lorraine" über ITV, BBC

Hast du gewusst, dass Prinzessin Diana den beiden so eine Ansage gemacht hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.