Kronprinz Frederik: Peinliche Gerüchte um seine Madrid-Affäre

Kronprinz Frederik: Peinliche Gerüchte um seine Madrid-Affäre!

Vor einigen Wochen gab es pikante Foto, die die Frage aufwarfen: Was läuft wirklich zwischen Kronprinz Frederik und Genoveva Casanova?

Kronprinz Frederik: Fotos mit unbekannter Frau sorgen für Aufregung

Aufregung in Dänemark! Kronprinz Frederik (55) wurde am 25. Oktober in Madrid mit einer anderen Frau erwischt. Die angebliche Fremdgehaffäre geht um die ganze Welt. Aber stimmt sie auch? Was ist dran an den peinlichen Gerüchten um die Blondine Genoveva Casanova (47)? Es gibt wilde Spekulationen, seit pikante Fotos in der spanischen Zeitschrift "Lecturas" veröffentlicht wurden. Die Bilder sollen Frederik mit der Mexikanerin Genoveva (47) neben dem Retiro-Park und in der Nähe des Prado-Museums zeigen.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Der dänische Hof schweigt bisher

Doch das ist noch nicht alles: Die Illu versichert zudem, dass Frederik und Genoveva sich auch zum Dinner trafen und der Royal danach bei der Blondine übernachtet habe. Sie zeigen ein Foto, wie er angeblich morgens mit Rollkoffer ihre Wohnung verlässt. Verbrachte Frederik wirklich eine Nacht mit  der blonden Schönheit? "Lecturas" behauptet:

Erst nach acht Uhr morgens verließ er das Haus von Genoveva Casanova.

Doch stimmt das alles wirklich? Der dänische Hof antwortete auf eine entsprechende Anfrage von DIE NEUE FRAU: "Wir kommentieren keine Gerüchte und Unterstellungen."

Genoveva Casanova sorgt für Klarheit

Schon zuvor hatte Genoveva Casanova der Zeitschrift "Vanitatis" zu den Fotos u. a. erklärt:

Wir haben gemeinsame Freunde. Frederik wollte mit einem Freund eine Kunstausstellung in Madrid besuchen. Weil der plötzlich krank wurde, sprang ich ein. Ich möchte absolut klarstellen, dass ich keine Beziehung zu ihm habe. Wir sind Freunde, die Bilder zeigen nichts. Jede derartige Behauptung ist nicht nur völlig unwahr, sondern verfälscht auch die Tatsachen auf bös- artige Weise.

DIE NEUE FRAU wollte mehr erfahren und bat Genoveva um genauere Stellungnahme. Doch bis Redaktionsschluss antwortete sie nicht.

Krise mit Ehefrau Mary?

Jetzt blickt die ganze Welt auf Frederiks Ehefrau: Mary (51) hat sich zwar bisher nicht geäußert, aber Bilder vom Staatsbesuch des spanischen Königspaars bei den Dänen (6. bis 8. November) sprechen Bände.

Sie wirken distanziert wie noch nie,

zitiert "Daily Mail" die Körpersprache-Expertin Judi James. Mary wirke "unbeteiligt", habe einen "leicht hochmütigen Blick" und zuweilen "ängstlich mit ihrem Ehering gespielt". Doch beweist das wirklich etwas? Vielleicht ist die Kronprinzessin ja auch einfach nur peinlich berührt von den Schlagzeilen. 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jede Woche neu am Kiosk.

Glaubst du, dass sich Prinz Frederik bald zu den Gerüchten äußern wird? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.