Prinz George: Verblüffendes Geheimnis gelüftet

Prinz George: Verblüffendes Geheimnis gelüftet

Der älteste Sohn von Prinzessin Kate und Prinz William ist ein Feinschmecker. Wer da aber direkt an Kaviar oder teuren Trüffel denkt, liegt falsch. Prinz George ist in Sachen Essen ganz bodenständig.

Prinz George: Gourmet der einfachen Art

Paläste, königliche Manier und Zugang zu allem, was das Herz begehrt. Ein britischer Prinz müsste man sein. Heute bin ich hier, morgen bin ich dort. Am Strand Hummer essen oder im Fünf-Sterne-Restaurant Schokoeis mit Blattgold verspeisen – der älteste Sohn der britischen Königsfamilie von William (40) und Kate (41) hat die Möglichkeit, seinen Magen mit teuren und schicken Köstlichkeiten zu füllen.

Aber der neunjährige Prinz und zukünftiger König George ist ein Leckermäulchen der einfachen Art. Nun wurde nämlich das Geheimnis um sein Lieblingsessen gelüftet. Und dass von keinem Geringerem als den Promi-Chefkoch Aldo Zilli. Als Starkoch ist er auf die italienische Küche spezialisiert.

Prinz George: Magen knurrt bei italienischem Gericht

Nach einem langen und stressigen Tag in der Grundschule kann ein ganz schöner Kohldampf entstehen. Und was würde Prinz George dann sehr gerne auf seinem Teller sehen? Na klar: sein Lieblingsessen. Und das ist laut Starkoch Aldo Zilli *Trommelwirbel* Spaghetti Carbonara. Richtig gelesen! Nudeln mit Speck, Ei, Pfeffer und Käse. Aldo Zilli selbst würde gerne mal "in den Palast eingeladen werden, um zu kochen" gegenüber der Daily Mail sagt er:

Ich warte auf den Anruf […] wenn George meine Carbonara probiert hat, möchte er niemals mehr eine andere essen!

Pasta scheint wohl eine große Rolle im Leben der Royals zu spielen. Prinzessin Kate verriet nämlich mal, dass sie als Familie zusammen ein bestimmtes italienisches Gericht kochen, welches sie "käsige Pasta" nennen. Jedes ihrer drei Kinder übernimmt dann eine Aufgabe:

Ein Kind rührt das Mehl ein, das andere Kind gibt die Milch dazu und das Dritte macht die Butter rein.

Das klingt auf jeden Fall nach einer fairen Arbeitsaufteilung. Und wer hätte es gedacht, viele Menschen haben jetzt wohl eine Gemeinsamkeit mit Prinz George: Lieblingsessen? Spaghetti Carbonara, per favore!

Verwendete Quelle: Daily Mail

Lässt Spaghetti Carbonara auch dein Herz höherschlagen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.