Prinz Harry: Der wahre Grund für Charles' Abfuhr!

Prinz Harry: "Will kein Drama" - Der wahre Grund für Charles' Abfuhr!

Ende März überraschte Prinz Harry mit seinem Besuch in seiner Heimat. Der Sohn von König Charles III. kam wegen Gerichtsverhandlungen nach London. Ein Treffen zwischen Vater und Sohn soll es jedoch nicht gegeben haben. Laut einer Expertin soll Charles diese Entscheidung aus einem guten Grund getroffen haben. 

Prinz Harry: Keine Versöhnung in London

Der März ging mit einem Überraschungsbesuch von Prinz Harry (38) zu Ende. In London standen sich der Prinz und die Herausgeber der "Daily Mail" vor dem High Court gegenüber. Harry verklagte den Verlag wegen unethischer Informationsbeschaffung und dem Abhören seiner Telefonate.

Während seiner ersten Heimkehr seit der Veröffentlichung seiner Memoiren "Spare" schienen der Exil-Prinz und König Charles III. (74) sich aus dem Weg gegangen zu sein. War der König etwa zu beschäftigt? Obwohl Charles und seine Frau Queen Consort Camilla (75) sich nur kurze Zeit später auf den Weg nach Deutschland machten, schien ihre Reise nicht der ausschlaggebende Grund gewesen zu sein. Der Sohn von Queen Elizabeth II. (†96) soll vor der Krönung kein weiteres Drama wollen, so die Royal-Expertin Kinsey Schofield (38).

Geht die Krönungs-Tragödie in die nächste Runde?

Gegenüber "Fox Digital" verriet die Journalistin, dass Charles seinen Sohn vor seiner Abreise ganz bewusst nicht sehen wollte: 

Er will kein Drama vor der Krönung und er hält Harrys Beschwerden eindeutig für unbedeutend.

Fehlende Freizeit oder zu viele Termine sollen also ganz klar keine Rolle gespielt haben, da der Monat und der Kalender des Königs bereits Wochen zuvor geplant und veröffentlicht wurden. 

Die Vorstellung, dass der König Zeit freihat und sich nicht mit seinem Sohn beschäftigt, sagt mir, dass Charles seinem Sohn nicht vertraut,

so Kinsey Schofield. Kein Wunder bei Harrys jüngsten Enthüllungen über seine Familie. Sogar bei der Gerichtsverhandlung sah der zweifache Vater seine Chance, erneut gegen die Royals zu schießen. Laut dem Prinzen soll "die Institution", wie er seine Familie auch nennt, bereits viele Jahre zuvor von dem Telefon-Hacking gewusst, jedoch nichts unternommen haben. Ob der kleine Bruder von Prinz William (40) bei diesem erneuten Drama im Mai zur Krönung seines Vaters erscheinen wird, bleibt damit noch unklar!

Verwendete Quellen: Fox Digital, Daily Mail

Kannst du verstehen, warum König Charles III. seinen Sohn in London nicht sehen wollte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.