Prinz Harry: Drama vor Charles’ Krönung - Wird ihm Meghan das verzeihen?

Prinz Harry: Drama vor Charles’ Krönung - Wird ihm Meghan das verzeihen?

Prinz Harry kehrt in den Schoß seiner royalen Familie zurück – und stößt damit Herzogin Meghan und die Kinder vor den Kopf. 

Wird er sich von Herzogin Meghan abwenden?

Läutet dieser Paukenschlag eine royale Zeitenwende ein? Nach Monate langem Hin und Her steht nun fest: Prinz Harry (38) wird zur Krönung seines Vaters König Charles III. (74) nach London reisen. Ein folgenschwerer Entschluss! Denn Herzogin Meghan (41) wird mit den Kindern Archie (3) und Lilibet (1) in den USA bleiben. Der Tag der Krönung fällt nämlich ausgerechnet auf Archies vierten Geburtstag

Für Meghan ist es ein Schlag ins Gesicht, dass Harry am Ehrentag seines Sohnes nicht da ist, um stattdessen Zeit mit der königlichen Familie zu verbringen,

so eine Vertraute des Paares. Bisher waren die Sussexes im Kampf gegen die Royals eine Einheit – aber ihre Mauer scheint nun zu bröckeln. Doch Harry machte immer wieder deutlich, dass eine Versöhnung mit seinen Verwandten für ihn nur infrage komme, wenn diese einen Schritt auf ihn zugehen würden. Und genau das scheint jetzt passiert zu sein. 

 

Prinz Harry: Klare Entscheidung getroffen

Palast-Insider wissen, dass Charles alles dafür getan hat, damit sein Jüngster bei der Krönung anwesend sein wird. Er sei "sehr glücklich", sein Ziel erreicht zu haben. Und das, obwohl er stets zur Bedingung gemacht haben soll, dass Meghan Harry nicht begleiten werde. Kein Wunder, dass sie nun befürchtet, dass sich die Dinge zwischen ihr und ihrem Mann nach dessen Reise für immer ändern werden. 

Zwar will Harry nicht lange in England verweilen, für die Ex-Schauspielerin ist allerdings klar: Der Prinz hat eine Entscheidung für Charles & Co. getroffen – und somit gegen sie und die Kinder!

Meghan soll Angst haben, dass die Royals ihre Chance nutzen werden, um Harry wieder nach Hause zu holen und er sich so von ihr und dem gemeinsamen Leben in des USA abwenden könnte. 

Dieser Artikel von J.L. erschien zuerst in der Printausgabe von IN. 

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass Prinz Harrys Entscheidung nach London zu reisen, alles ändern könnte?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.