Prinz Harry: Überraschende Details über Lili und Archie

Prinz Harry: Überraschende Details über Lili und Archie

Prinz Harry, 37, ist derzeit mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan, 40, in Europa unterwegs. Neben einem Besuch bei Queen Elizabeth II. wohnt das Paar auch den "Invictus Games" in Den Haag bei. Ein wenig Zeit hatte der zweifache Papa noch neben der Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten und gab dem "People"-Magazin ein Interview mit neuen Details über sein Familienleben in Montecito. 

Prinz Harry: Sohn Archie liebt Rollstuhl-Basketball

Es ist ein Event, worauf sich Prinz Harry schon lange gefreut hat: Die "Invictus Games" in Den Haag. Mit seiner Ehefrau Herzogin Meghan reiste der 37-Jährige vor einigen Tagen nach Europa. Zunächst stattete das Paar dem britischen Königshof einen Besuch ab. Dort hatten sie einen kleinen Plausch mit der Queen höchstpersönlich, von welchem Harry später in einem Interview schwärmte. Einige Tage später ging es dann für die beiden schließlich zu den "Invictus Games". Am Rande des Sportevents führte der zweifache Vater ein Interview mit dem "People"-Magazin und verriet, wie sehr ihm diese Veranstaltung am Herzen liegt:

Nirgendwo kannst du dich mehr umarmt und unterstützt fühlen als mit der Invictus-Familie.

Nicht nur für Harry alleine hat die Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten eine große Bedeutung, sondern sie spielt auch in der Beziehung des Prinzen und der Herzogin eine wichtige Rolle. Im Jahre 2017 tauchten die beiden erstmals gemeinsam bei den damaligen Spielen in Toronto, Kanada auf. Im Interview erzählte er von diesem besonderen Ereignis und brachte seine Liebe zu seiner Herzdame Meghan nochmal zum Ausdruck:

Die Toronto-Spiele waren unser erstes Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Wir dateten damals, also war es viel zu erfassen, aber glücklicherweise waren wir dafür mit der perfekten Gemeinschaft zusammen. Jetzt, fünf Jahre später, sind wir hier in Den Haag bei den fünften ‘Invictus Games’, als zweifache Eltern, und leben in den USA. Ich hatte immer gewollt, diese unglaublichen Momente mit jemand Besonderem zu teilen, und Meghan an meiner Seite zu haben, bedeutet alles.

Seit der Veranstaltung vor fünf Jahren hat sich einiges verändert. Nicht nur sind Harry und Meghan verheiratet und in die USA ausgewandert, sondern sie sind auch Eltern zwei wundervoller Kinder. Im "People"-Interview ließ der Bruder von Prinz William verlauten, dass er auf seiner derzeitigen Reise durch Europa seine Kinder sehr vermisst und hofft, sie in ein paar Jahren mal mit zu den "Invictus Games" nehmen zu können. Sein zweijähriger Sohn Archie sei davon jedenfalls schon ganz begeistert, wie Harry freudestrahlend verriet:

Ich habe Archie ein Video vom Rollstuhl-Basketball und Rugby von den ‘Invictus Games’ in Sydney gezeigt und er liebte es total.

Prinz Harry: Tochter Lilibet macht ihre ersten Schritte

Nicht nur über seinen Sohn Archie offenbarte Prinz Harry in dem Interview neue Details, sondern er freute sich auch über einen großen Meilenstein im Leben seiner zehn Monate alten Tochter Lilibet. Der stolze Papa sprach über ihre ersten Schritte:

Ihre derzeitigen Prioritäten sind es, mit ihrem Bruder mitzuhalten, sie hat gerade vor ein paar Tagen ihren ersten Schritt getan. Stolzer Papa, hier.

Während Prinz Harry noch bis morgen mit den Athleten mitfiebert, ist Herzogin Meghan schon wieder auf dem Weg in die Heimat. Der Grund: Sie vermisst ihre kleinen Sprösslinge. Auch wenn ihr Ehemann noch die letzten Stunden des Events genießt, kann dieser es sicher auch nicht mehr abwarten, seine Kinder wieder in die Arme zu schließen!

Verwendete Quellen: People