Prinz Harry: Vielsagende Enthüllung über Ehe-Krise mit Meghan

Prinz Harry: Vielsagende Enthüllung über Ehe-Krise mit Meghan

Prinz Harry und Herzogin Meghan gelten eigentlich als ein Herz und eine Seele, die alles füreinander tun würden. Doch wie Harry nun enthüllt hat, haben sich die beiden einst so heftig gestritten, dass er Angst hatte, Meghan zu verlieren.

Prinz Harry: Herzogin Meghan drohte, ihn zu verlassen

Prinz Harry (38) würde so ziemlich alles für Herzogin Meghan (41) tun, sogar seine königlichen Pflichten niederlegen und seiner Heimat den Rücken kehren, um mit Meghan in die USA zu ziehen. Kaum vorstellbar also, dass es bei den Sussexes so heftigen Streit geben kann, dass die Ehe kurz vor dem Ende steht. Doch genau das soll bereits vorgekommen sein, wie der Rotschopf nun in einem Interview enthüllt hat. 

In einem Livestream mit Trauma-Experte Dr. Gabor Maté sprach Harry über einen schlimmen Zoff zwischen ihm und Meghan, in dem diese ihm gedroht hat, ihn zu verlassen!

Prinz Harry: "Ich brauchte diesen Gedanken, sie zu verlieren"

"Ich habe das wirklich gebraucht", zitierte "Page Six" den 38-Jährigen. "Ich brauchte diesen Anstoß", erklärte Harry, und den Gedanken "sie zu verlieren". 

Es ist nicht das erste Mal, dass Harry über diesen für ihn so einschneidenden Streit sprach. Bereits in seiner Biografie "Spare" schrieb er über jenen Streit in dem er "ausrastete", als ein Gespräch mit Meghan "eine unerwartete Wendung nahm". So habe er die 41-Jährige so "harsch" angesprochen, dass "alles im Raum zum Stillstand kam." Daraufhin habe Meghan ihn wissen lassen, dass "sie es niemals dulden würde, so angesprochen zu werden". Doch ausgerechnet dieser Streit sei für ihn ein "Aha-Erlebnis" gewesen. Denn Meghan hätte wissen wollen, wo er gelernt hätte, "mit jemandem so zu sprechen". Das wiederum hätte Harry zu der Erkenntnis gebracht, "dass wir so sehr ein Produkt unserer Erziehung sind". Er stellte fest:

Meine Frau hat mich gerettet.

Er erklärte:

Ich steckte in dieser Welt fest und sie kam aus einer anderen Welt und hat mir geholfen, mich herauszuziehen.

Meghan habe ihm gezeigt, dass es möglich sei, sich zu ändern. Er sei ihr "unendlich dankbar für die Weisheit und den Freiraum, den sie mir geben konnte". Und so scheint Harry dem so schlimmen Streit sogar noch etwas Positives abgewonnen haben zu können.

Verwendete Quellen: Page Six, Gala

Hättest du gedacht, dass Harry und Meghan so gravierende Eheprobleme hatten?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.