Prinzessin Kate: Protokoll gebrochen! Diese Geste spricht Bände

Prinzessin Kate: Protokoll gebrochen! Diese Geste spricht Bände

Am Ostersonntag strahlt die modebewusste Kate mit ihrem königsblauen Mantel um die Wette. Dabei sind die eigentlichen Hingucker ihre Fingernägel, welche eine Regel der Queen brechen.

Prinzessin Kate: In Sachen Beauty zurückhaltend

Prinzessin Kate (41) ist dafür bekannt, für viele Frauen auf der ganzen Welt ein modisches Vorbild zu sein. Gleichzeitig zeigt sich die Britin als nahbar und schockierte bereits positiv durch das doppelte Tragen eines Kleides.

Im Bereich Mode prescht die 41-Jährige also voran, während sie sich in Sachen Make-up bisher zurückhielt. Kate findet man demnach eher natürlich geschminkt und ohne bis maximal dezent lackierten Fingernägeln vor. An Ostern ließ die Prinzessin es jedoch krachen und sorgt nun mit ihrem stylischen Hingucker für Diskussion.

Prinzessin Kate: Ihre Fingernägel sind ihr Osterstatement

Zusammen mit Prinz William und ihren drei Kindern George, Charlotte und Louis besucht Kate am Sonntag den traditionellen Ostergottesdienst in Windsor. Beim Osterspaziergang strahlt die Stilikone in einem königsblauen Mantelkostüm, passenden Fascinator und roten Fingernägeln. Moment! Rote Fingernägel? Oh ja, die Prinzessin hat sich ihre Nägel tatsächlich lackiert. Und dies nicht etwa in einem zurückhaltenden und eher unauffälligen Ton.

Prinzessin Kate mit roten Fingernägeln Ostern 2023© Getty Images
Prinzessin Kate mit roten Fingernägeln: Dieser Protokollbruch spricht Bände. 

Ein Beauty-Statement, welches die Dreifach-Mama so wohl noch nie gesetzt hat. Direkt verboten soll die knallige Maniküre aus royaler Sicht wohl nicht sein, jedoch bricht Kate damit die Regeln der verstorbenen Queen. Laut Royal-Experten hielt diese nämlich nichts von krassen Farben, sondern war eher ein Fan von natürlichen und hellen Tönen auf den Nägeln.

Verwendete Quelle: Mirror

Glaubst du, dass wir Kate nun öfter mit roten Fingernägeln sehen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.