Prinzessin Victoria & Co.: Intime Enthüllungen – "Ich habe Sex gehabt ... Im Schloss!"

Das Jahr beginnt gleich mit einem neuen Skandal für die schwedischen Royals, denn in ihrem Palast sollen intime Dinge vorgefallen sein. 

Erneuter Skandal bei den schwedischen Royals?

Das Leben als Mitglied der königlichen Familie ist sehr strickt und mit royalen Protokollen durchgetaktet. Kleine Ausraster, Skandale oder ein schlechtes Verhalten gibt es in diesem Zusammenhang eher selten. Das dürfte sich gleich zu Beginn des Jahres jedoch geändert haben. 

2024 hat gerade einmal begonnen und schon werden die schwedischen Royals mit einem skandalösen Besuch in ihrem Schloss in Verbindung gebracht. Dafür sorgte Sängerin Caroline af Ugglas (51) in der TV-Show "Stjärnorna på slottet". In der Runde schockierte sie über ein Detail aus ihrem Leben und verriet:

Ich habe Sex gehabt ... Im Schloss!

Damit schockierte sie sicherlich nicht nur die Teilnehmer der TV-Sendung! Doch wie kam es überhaupt dazu? 

Private Minuten im königlichen Palast

Laut der schwedischen Sängerin besuchte sie damals das Heim der Königsfamilie mit ihrer Großmutter. Diese hatte die Aufgabe, die Kronleuchter im Schloss zu restaurieren. Für die Arbeit nahm sie eines Tages einen Bekannten mit und hatte dabei eine Idee:

Die Leute sind im Mile High Club und so, und ich bin in allen Klubs, weil es spitzbübisch ist. Und dann hatte ich das Schloss und wir haben im Schloss gef****.

So schnell kann es gehen. Die Gefahr, erwischt zu werden, reizt ja bekanntlich einige. Von dem "Akt" der Musikerin schien zumindest niemand etwas mitbekommen zu haben – bis jetzt! 

Bei der Leserschaft von "Expressen" löste diese Enthüllung jedenfalls eher gemischte Gefühle aus. Während sich einige für ihre Ehrlichkeit und Bodenständigkeit bedankten, bezeichneten andere Leser das damalige Verhalten von Caroline af Ugglas als "unreif" und "bedauerlich"

Was die königliche Familie wohl von dieser intimen Enthüllung denkt?

Verwendete Quellen: expressen.se, svenskdam.se