"Make Love, Fake Love": Der wahre Grund, warum es zwischen Elena Miras & Patrick nicht geklappt hat
Für Elena Miras (33) gab es bei "Make Love, Fake Love" kein Happy End. Obwohl sie sich im Finale mit Patrick Papachristodoulou (28) für einen Single entschied und die beiden sich glücklich in die Arme fielen, folgte nach der Show schnell die Ernüchterung. "Wir haben schnell gemerkt, dass unsere Leben nicht kompatibel sind. Wir sind im Guten auseinandergegangen. Ich wünsche ihm nur das Beste", erklärte das Reality-TV-Sternchen im After-Talk auf dem RTL+ YouTube-Channel. Was genau sie damit meinte, erläuterte Patrick anschließend im Aftershow-Podcast – und dabei wird deutlich: Ganz so harmonisch, wie behauptet, verlief die Trennung wohl doch nicht.
Elena Miras: "Ich will einen Mann haben, der keinen Bock auf dieses TV-Ding hat"
Patricks Vorwurf: Elena soll ihm verboten haben, an weiteren TV-Shows teilzunehmen. Auslöser war seine viermonatige Teilnahme an "Exatlon" kurz nach den Dreharbeiten zu "Make Love, Fake Love". "Sie fand das gar nicht cool", so der zweifache Vater im Podcast. Und weiter: "Sie kann mir doch nichts verbieten, was sie selbst auch macht."Eine Reaktion von Elena ließ nicht lange auf sich warten. In ihrer Instagram-Story stellte sie klar: "Ich würd niemals jemandem etwas verbieten. Meine Einstellung ist aber sehr, sehr klar, und die war auch schon vor der Sendung so [...] Ich hab meine Erfahrungen gemacht und wünsche mir keinen Mann an meiner Seite, der komplett Bock auf TV hat. Ich will das einfach nicht mehr."
Da Patrick schon früh signalisiert habe, Lust auf weitere Formate zu haben, sei Elena schnell klar geworden, dass es zwischen ihnen einfach nicht passt. Abschließend betonte sie noch einmal: "Wer bin ich, um jemandem im Weg zu stehen. Geh deinen Weg, werde glücklich, aber einfach nicht mit mir. Ich will lieber einen Mann haben, der nicht so viel oder fast gar keinen Bock auf dieses TV-Ding hat."
Alle "Make Love, Fake Love"-Staffeln sind auf RTL+ verfügbar.
Verwendete Quellen: Aftershow – der Reality TV Podcast, YouTube, Instagram






