Prinzessin Victoria von Schweden: Peinlicher Fauxpas in aller Öffentlichkeit

Prinzessin Victoria: Peinlicher Fauxpas in aller Öffentlichkeit

Huch, so hat man Prinzessin Victoria von Schweden wohl auch noch nicht erlebt. Die Thronfolgerin erteilte einer Reporterin nun eine heftige Abfuhr in aller Öffentlichkeit.

Prinzessin Victoria von Schweden: Abfuhr bei öffentlichem Auftritt

Prinzessin Victoria von Schweden (45) ist in ihrer Heimat extrem beliebt, wie eine Studie gerade erst wieder unter Beweis stellte. Gute Voraussetzungen für die künftige Thronerbin, die als stets freundlich und gut gelaunt gilt. Doch bei einem öffentlichen Auftritt präsentierte sich die 45-Jährige nach einem Fauxpas nun von einer anderen Seite.

Reporterin duzt die Thronerbin - und bekommt die Quittung

Nachdem Victoria von Schweden beim "Polar Music Award" vor einigen Tagen erstmals ohne Ehemann Prinz Daniel (49) aufgetaucht war und erneut Gerüchte um eine mögliche Trennung die Runde gemacht hatten, räumte das royale Paar diese Spekulationen nun entschieden aus dem Weg.

Gemeinsam erschienen sie zur Feier des 400. Jubiläums eines schwedischen Gymnasiums und wurden dort von einer jubelnden Menschenmenge empfangen. Dass die Aufregung bei solch einer besonderen Gästeliste enorm ist, dürfte sich von selbst erklären. Und genau aus diesem Grund passierte einer Reporterin einer schwedischen Lokalzeitung wohl ein blöder Fauxpas! Elja Salminen, die für "Vestmanslands Läns Tidning" arbeitet, gelang es nämlich, Prinzessin Victoria von Schweden vor ihre Kamera zu bekommen - doch dann kam es zu einem folgenschweren Fehler.

Salminen fragte die Thronerbin nämlich nach ihren Erinnerungen an ihre Zeit am Gymnasium - und dutzte sie aus Versehen! Obwohl Victoria sich nichts anmerken ließ, ließ sie die Reporterin kurzerhand auflaufen. Die erklärte nur ganz kurz und knapp, dass sie zwar gute Erinnerungen an ihre Schulzeit hätte, "aber die passen nicht hierher". Es folgte ein abruptes "Mach's gut!", bevor die 45-Jährige schließlich verschwand. Ups!

Verwendete Quellen: Instagram