Thomas Markle: „Ich bereue, nicht da gewesen zu sein“

Thomas Markle: „Ich bereue, nicht da gewesen zu sein“ - Der Vater von Meghan Markle wäre gern bei der royalen Hochzeit gewesen

Die royale Hochzeit von Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, hatte Zuschauer auf der ganzen Welt. Auch Thomas Markle, der Vater der Braut, hat das Ereignis im Fernsehen verfolgt – und ist traurig, nicht dabeigewesen zu sein.

© ddp images
Bei der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle war Thomas Markle nicht dabei.

Vater von Meghan Markle nicht bei Hochzeit

Bei der royalen Hochzeit war nur ein Familienmitglied der Braut anwesend: ihre Mutter Doria.

 Erst einen Tag vor der Zeremonie wurde bekannt, dass Meghan Markle werden würde. Stattdessen übernahm diese Aufgabe der Vater von Prinz Harry, Prinz Charles. Nun sprach Thomas Markle darüber, wie es ihm nach der Hochzeit geht.

Thomas Markle: „Es war wunderschön“

Das amerikanische Promimagazin „TMZ“ sprach mit Thomas Markle und befragte ihn zu der Hochzeit.

Die Zeremonie war wunderschön und wird in die Geschichte eingehen. Ich werde es immer bereuen, nicht dabei gewesen zu sein und die Hand meiner Tochter zu halten

, so der Amerikaner. Er wurde sehr nostalgisch und sagte „Mein kleines Mädchen ist jetzt eine Herzogin und ich liebe sie so sehr.“

Verwandte von Meghan Markle sollen sie in Ruhe lassen

In Erinnerungen schwelgend sagte Thomas Markle:

Wenn man sein Kind heiraten sieht, kommen einem viele Gedanken, jede Erinnerung von dem Tag an, an dem sie geboren wurde, das erste Mal, das ich sie gehalten habe.

Er erklärt, dass er seiner Tochter eine Nachricht geschickt habe. Die Hochzeit habe er im Fernsehen geschaut, von seinem Bett aus, wo er seine Herzprobleme auskuriert. Er hofft nun, dass Meghan und Prinz Harry schöne Flitterwochen haben werden. Und noch etwas brannte ihm auf den Nägeln: „Ich hoffe, dass alle meine Verwandten endlich die Klappe halten!“

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!