Sam Worthington: Heimliche Hochzeit mit Lara Bingle

Das Paar erwartet ein Baby

Es ist also wahr: Avatar-Star Sam Worthington, 38, hat seine schöne Freundin Lara Bingle, 27, geheiratet. Eine heimliche Hochzeit, still und leise haben sie "Ja" gesagt! Schon länger trägt das schöne Model einen verdächtigen Ring am Finger. Jetzt konnte sie ihr Glück nicht mehr für sich behalten: "Das ist kein Geheimnis mehr…", sagte sie  nun in einem Interview mit dem Magazin "Gritty Pritty".

Schon im Dezember sollen sie geheiratet haben

Laut Insidern sind die beiden Turteltauben seit Dezember im Hafen der Ehe angekommen. Jetzt sind sie offiziell Mann und Frau und können sich auf das nächste Highlight ihrer Liebe freuen: ihr erstes gemeinsames Kind. Im September wurde bekannt, dass die beiden Eltern werden und Lara einen süßen Baby-Bauch hat.

Das Model hat ihn gezähmt

Das Schöne: Die gebürtige Australierin hat den Haudegen Sam gezähmt. Seit September 2013 sind die beiden ein Paar. Vorher erregte der Schauspieler vermehrt Aufsehen durch zu viel Alkohol und Schlägereien, in die er verwickelt war. Doch an der Seite von Lara ist er nun endlich angekommen. Und als Vater wird er ganz bestimmt bald die beste Rolle seines Lebens spielen.